PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Soll den Anwalt umbringen, aber dehnen ist meine Kleidung nicht gutgenug!


Fetza
2009-02-13, 07:10:40
Hiho,

ja also ich bin jetzt in dieser mission mit francis, dem perversen polizeimann... der will ja, das ich diesen anwalt kille und akten stehle. Jetzt habe ich mir eine schicki-micki hose, samt anzug und schuhe gekauft, aber trotzdem bekomme ich die meldung, ich bräuchte halt eben einen anzug usw, um in das gebäude zu kommen.

Was muss ich also tun? Das ich eine brille trage kann ja hoffentlich nicht der grund sein, das mir kein einlass gewährt wird.

Im vorraus besten dank.

Udragor
2009-02-13, 07:17:29
Ich bin da rein und hatte nur einen Anzug an. Also keine extra Hose gekauft. Nur schwarzer Anzug und schwarze Slipper.

Si|encer
2009-02-13, 09:32:03
Ab zu "Perseus" und einen Anzug kaufen, mit schwarzen Slippern.


Sil

google
2009-02-13, 11:42:31
genau, es muss garnicht gut aussehen, sondern einfach nur den schwarzen anzug holen und diese (un-)"passenden" schwarzen lederschuhe - wie schon gesagt - ber Perseus kaufen

trollkopf
2009-02-13, 12:11:28
Was muss ich also tun? Das ich eine brille trage kann ja hoffentlich nicht der grund sein, das mir kein einlass gewährt wird.


das genau ist der Grund, Brille abnehmen, dann klappt es...

Ronin133
2009-02-13, 13:12:48
@Fetza: Wo gibt es die Brille zu kaufen? Ich finde die nirgens?

tilltaler
2009-02-13, 16:34:30
bei der ersten wohnung (wo auch die comradesbar is) im russenladen gibts aufjedenfall brillen... immer an der kasse... glaube aber auch, dass es die in andern läden gab ?! :cool: :biggrin:

Fetza
2009-02-13, 19:42:55
@Fetza: Wo gibt es die Brille zu kaufen? Ich finde die nirgens?
bei der ersten wohnung (wo auch die comradesbar is) im russenladen gibts aufjedenfall brillen... immer an der kasse... glaube aber auch, dass es die in andern läden gab ?! :cool: :biggrin:

Jup genau, direkt da im ersten laden, die haben auch diese kuhlen rote armeemützen. :D

Aber jetzt mal ersthaft, ist das nicht dämlich von den entwicklern, da darf man sich keine normale schwarze anzugshose zum anzug dazu kaufen, und eine brille ist auch nicht erlaubt?^^ Das is mal dämlich, aber danke für die info. :)

Megamember
2009-02-13, 22:35:10
Natürlich kann man sich ne schwarze Anzugshose dazu kaufen.

ShadowXX
2009-02-14, 03:12:14
Jup genau, direkt da im ersten laden, die haben auch diese kuhlen rote armeemützen. :D

Aber jetzt mal ersthaft, ist das nicht dämlich von den entwicklern, da darf man sich keine normale schwarze anzugshose zum anzug dazu kaufen, und eine brille ist auch nicht erlaubt?^^ Das is mal dämlich, aber danke für die info. :)
Nein, das Persiflage auf US-Dresscode....

Ronin133
2009-02-16, 12:39:59
Ja, danke hab die Brillen gefunden beim ersten russischen Laden direkt an der Kasse. Hab immer in den Regalen bei den Läden geguckt.