PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastik-Klemmen für Festplatteneinbau?


Gast
2009-02-13, 09:08:47
Hallo,

Habe mir einen neuen Komplett-PC gekauft und mit zusätzlicher Hardware ausgestattet, soweit so gut.

Nun fällt mir auf das der Festplattenkäfig zu breit ist um dort auf "normalem" Wege eine Festplatte einzuschrauben - es fehlen sowieso auch die entsprechenden Schraublöcher.

Die bereits eingebaute Festplatte hat an den Seiten entsprechende Plastikklemmen angeschraubt und wird dann nur eingeschoben - praktisch. Bloß habe ich keine weitere dieser Plastik-Klemmen.

Das Gehäuse ist ein "Zegamax Aegis" (Link bei Alternate: http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Zegamax/Aegis/306210)

Ich habe schon in einigen Online-Shops geguckt, finde diese Plastik-Klemmen aber nirgends. Hat jemand einen Rat ?

Vielen Dank ! :)

MikeB
2009-02-13, 09:36:58
Schau mal auf dem Gehäuseboden, da werden oft die übrigen Plastikklemmen gebunkert, ansonsten im Zubehör das beim Rechner dabei war.

anddill
2009-02-13, 11:24:40
Sowas gehört mitgeliefert. Wenn nicht, dann reklamieren.