PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eumex 400


AlcoLix
2009-02-13, 14:01:54
Hallo liebe Community,

ich habe zuhause die ISDN-Anlage Eumex 400 und möchte diese auf meinem Rechner, der Windows Vista 64bit als System hat, installieren. Mittlerweile gibts es für dieses Modem 64bit-Treiber aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Über die mitgelieferte Software ComCenter geht das überhaupt nicht, da diese nur 32bit-fähig ist. Wäre an sich auch kein Problem, da ich es dann über eine DFÜ-Verbindung laufen bzw. einwählen lassen würde, was aber ebenfalls nicht funktioniert.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen bzw. gibt es vielleicht Alternativen zu dem Programm ComCenter?

P.S.: Hab es über eine Wählverbindung versucht allerdings kommt da immer der Fehler mit Benutzername und Kennwort.

mfg

Gast
2009-02-13, 17:50:27
eventuell Software auf kompatiblen Modus einstellen (bei xp geht jedenfalls das 98 oder me emuliert wird)
downloads und Fragen für Eumex 400
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859527/theme-45859323/theme-45859322/theme-45859316?tab=downloads
----------------------------------------------------------------------
gibt eine universelle isdn-Software " RVS-COM " ,die setzt auf den capi-treiber auf. http://www.rvscom.com/index.html

AlcoLix
2009-02-13, 18:17:17
Der Link hilft mir nicht sonderlich viel, da ich die Dateien alle schon besitze bzw. auch dabei waren. Die Anlage wird auch korrekt installiert nur kann ich damit nicht ins Internet, da auch die Zugangssoftware ComCenter nicht 64 bit-fähig ist.

Gast
2009-02-13, 19:02:31
Der Link hilft mir nicht sonderlich viel, da ich die Dateien alle schon besitze bzw. auch dabei waren. Die Anlage wird auch korrekt installiert nur kann ich damit nicht ins Internet, da auch die Zugangssoftware ComCenter nicht 64 bit-fähig ist.
kann man nicht auf kompatibell 32bit stellen? (nur nee idea,denn habe ja weder vita noch 64bit)