PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An RagePro und Rage128 Besitzer...


Achill
2002-12-15, 17:43:24
hab da zufällig eine seite im netz gefunden, da ich für ein freund ein Treiber gesucht habe... evtl. kennt ihr sie ja noch nicht - finde sie sehr gut und gibt auch informationen zu den treibern...

http://www.geocities.com/ziyadhosein/

Quasar
2002-12-15, 18:15:53
bin zwar kein Rage-Besitzer, aber nichtsdestotrotz eine sehr interessante Seite, THX!

Dual-Monitoring aufm Rage? Keeewl....

StefanV
2002-12-15, 18:51:56
Originally posted by Quasar
Dual-Monitoring aufm Rage? Keeewl....

Der Mobility soll das können...

metzelder
2002-12-15, 18:52:13
Mmh die links scheinen leider nicht mehr ganz aktuell. (sorry links sind weitgehend doch ok)
Hat jemand nen link zu dem letzten geleakten Rage Fury (Pro) Treiber ? Auf der offiziellen Ati website ist er leider nicht drauf.

Mit den Treibern die bei Windows XP (SP1) dabei sind kann ich über Powerstrip keinerlei tweaks vornehmen da das Bild danach unerkennbar wird (anfangs ändern sich nur die Farben - also etwa grün oder Purpur Stich überall). Als ob man zu weit übertaktet hätte (zu dem Punkt wo man nach einem neustart merkt - oh oh zu spät). Habe jedoch nicht übertaktet.

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit einer Rage Fury (pro) unter XP ?

Unregistered
2002-12-16, 15:12:26
Also die letzten treiber (..._3279) findest du auf der ATI HP bzw. bei IBM (M-Reihe). Die links scheien wirklich nicht all zu aktuell zu sein - schade - fand halt nur die informationen nützlich. Den treiber hatte ich haber schon bei ATI geladen (Rage 128 GL)... hoffe hilft dir weiter :)