PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und HDTV - Eure Erfahrungen


Panasonic
2009-02-13, 16:52:40
Frauen sehen keinen Unterschied zwischen analog PAL und Blu-Ray auf einem netten 1080p-Fernseher. Wir Jungs machen gelegentlich Filmabende und staunen über die tolle Bildqualität, während die Frauen immer sagen: "hä, sieht doch aus wie sonst auch immer".

Gleiches erlebe ich mit meinen Schwestern (16 / 17 Jahre alt), die bemerken auch keinen Unterschied, während männliche Freeunde minutenlang am Bildschirm kleben und sich einen Ast freuen.

Woran liegt das? Ist das nur bei mir so? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

kokett
2009-02-13, 16:57:41
Eine technisch versierte Frau sieht den Unterschied genauso. Meistens interessieren sich Frauen aber nicht für sowas, daher sehen sie auch nix. Meine Schwester hat ne PS3 an ihrer 16:9 Röhre, als wir sie mal bei mir via Hdmi angeschlossen haben, hat sie den Unterschied sofort gesehen und sie ist ganz sicher kein nerd :P .

GBWolf
2009-02-13, 17:03:06
Ich erkenne keine Unterschiede bei den 50 Paar Schuhen der Mädels.....wo kein Interesse, da keine Erkenntnis, trotzdem gibts noch keinen bezahlbaren und trotzdem Qualitätsmäßig überzeugende HDTV BluRay Ersatz für meinen Pal Rückpro :P


edit....^^

DanMan
2009-02-13, 17:04:18
Denke mal es ist wei beim AA - wenn man nicht weiß, wonach mach gucken soll, dann sieht man auch keinen Unterschied.

Rogue
2009-02-13, 17:05:57
Denke viele interessieren sich eher dafür wie sich das neue TV Design ins Wohnzimmer integrieren lässt.

Der Blumentopf auf dem Subwoofer lässt grüssen ;)

GBWolf
2009-02-13, 17:13:54
Der Blumentopf auf dem Subwoofer lässt grüssen ;)


hehe, hey! den hab ich auch O_o und wer hat ihn hingestellt, natürlich eine Frau....unbelievable ;D

Radeonfreak
2009-02-13, 17:23:50
Ich kann zwar nicht für andere Frauen sprechen aber ich erkenne den Unterschied schon.Wir haben hier ein Heimkino mit Blueray, Leinwand HDTV Beamer , 1m Full HD LCD und ich hab mir gestern auch ein Blue-Ray Lauwerk für den PC gekauft. :)

Und ich will das alles nicht missen.

Panasonic
2009-02-13, 17:27:42
Blu, ohne e, Du Frau :D ;)

Du bist aber 'eh nicht normal, Du bist quasi ein Prototyp der Nerdfrau, ein erstrebenswertes Wesen mit Seltenheitswert, leider ungültig und nicht repräsentativ, dafür dekorativ und versiert, Traum und Alptraum zugleich - mindestens speziell.

Radeonfreak
2009-02-13, 17:30:01
Blu, ohne e, Du Frau :D ;)

Du bist aber 'eh nicht normal, Du bist quasi ein Prototyp der Nerdfrau, ein erstrebenswertes Wesen mit Seltenheitswert, leider ungültig und nicht repräsentativ, dafür dekorativ und versiert, Traum und Alptraum zugleich - mindestens speziell.


Dann ohne "e"

Keine Ahnung ob ich jetzt Danke sagen soll...:ugly:

noid
2009-02-13, 17:31:11
Meine Frau sieht das mit HD auch, ebenso BluRay ;)
Vorallem bei Filmen wie House of the flying Daggers findet sie HD richtig klasse.

Pana, die richtige Frau für dich sieht auch einen Unterschied X-D

Panasonic
2009-02-13, 17:33:23
Meine Frau sieht das mit HD auch, ebenso BluRay ;)
Vorallem bei Filmen wie House of the flying Daggers findet sie HD richtig klasse.

Pana, die richtige Frau für dich sieht auch einen Unterschied X-D
Hihi, ich sehe schon 'ne Kontaktanzeige... "Ich suche Dich. Du solltest den Unterschied zwischen PAL und HDTV erkennen und...."
Die Frage ist halt nur, will mich 'ne Frau mit so guten Augen überhaupt?! :|

Die_Allianz
2009-02-13, 17:40:07
du hast nicht ganz recht: frauen sehen den Unterschied, aber es ist ihnen scheißegal!

XxTheBestionxX
2009-02-13, 18:16:36
Hm es gibt solche und solche. Einmal die die eh nur Fingernägel und Schuhe im Kopf haben und dann solche die es dann auch selber sehen und Spass daran finden wie meine Ex. Als wir mal im MM waren meinte sie oh das sieht aber cool aus. Naja dann folgte irgendwann bei ihr nen lcd und auch nen player.
Hab sie über die Jahre aber immer schon an meinem Hifi und Pc Leben teilhaben lassen sodass sie nen gewissen Plan immer schon hatte. Und nun wo sie relativ fit war und auch ne kleine eigene Sammlung hat kam die Trennung...den Rest kennt ihr ja. Ich habe mein Dienst als Technik Guru getan..:crazy:

Ne aber mir iss das bei ner Frau wichtig das die nicht so ganz typisch iss sondern sich auch mal für paar andere Sachen als ihr Aussehen interessiert. Ansonsten würde sie mich schnell langweilen glaube ich...
Das ist aber nur eine kleine Anforderung von vielen an die neue...^^ Von daher abwarten und Tee trinken, hehe...

Panasonic
2009-02-13, 18:18:21
Mir ist es eigentlich egal ob sie den Unterschied sehen oder nicht, aber wenn sie schon merken, wie begeistert man selbst ist, können sie wenigstens ein wenig loben und Bewunderung heucheln. Dann kommt man sich nicht ganz so deppisch vor. In anderen Situationen gelingt ihnen das auch wunderbar.

XxTheBestionxX
2009-02-13, 18:22:48
Haha, sehr nice;D
Naja also wenn ich mal mit einer zusammen ziehe und dann imemr mal wieder aufgerüstet wird an der Anlage und dem TV muss sie da schon irgendwie auch interesse haben und Unterschiede merken. Ich will die Freude halt teilen. So ne verplante die eh nichts checkt und sonst auf ner 20cm Glotze schaut und kein Unterschied zu nem full hd merkt hat an meiner Seite nichts verloren^^

Plutos
2009-02-13, 18:28:43
Oooooohh, das kenn ich nur zu gut X-D. Ich hab's inzwischen aufgegeben...ich freu mich nach wie vor drüber, aber von Frauenseite heißt's meistens nur "boah, ist der grooooß" (naja, 40" halt). - Ich: "Ja, und schau dir mal an, das ist alles so gestochen scharf und plastisch..." - Frau: :| :| :|...boah ja, der ist schon schön groß! - Ich: :rolleyes:.

Naja, wayne, ich hab jeden Tag meine Freude dran, von daher...passt schon :smile:. Ich werde ja immerhin für die Größe gelobt X-D.

XxTheBestionxX
2009-02-13, 18:32:37
Oooooohh, das kenn ich nur zu gut X-D. Ich hab's inzwischen aufgegeben...ich freu mich nach wie vor drüber, aber von Frauenseite heißt's meistens nur "boah, ist der grooooß" (naja, 40" halt). - Ich: "Ja, und schau dir mal an, das ist alles so gestochen scharf und plastisch..." - Frau: :| :| :|...boah ja, der ist schon schön groß! - Ich: :rolleyes:.

Naja, wayne, ich hab jeden Tag meine Freude dran, von daher...passt schon :smile:. Ich werde ja immerhin für die Größe gelobt X-D.
Haha ja mit der Größe das kenn ich^^ Hatte damals nen 32Zoll und wo ich gesagt hab ich hole mir nen 40ziger meinte dann die eine ach der iss doch groß genug das reicht doch. Dann hatte ich den 40ziger und nen anderen Mädels war da und als ich gesagt hab der geht bald weg und nen 46er kommt. Meinte sie wieder das gleiche argh ist doch groß genug bla bla. Über die Quali bei Shrek 3 oder so z.b hat aber keiner was gesagt. Weiber sind echt ne komische Erfindung muss ich sagen:cool:

Panasonic
2009-02-13, 18:35:23
Seht Ihr - es kommt doch nur auf die Größe an!
Man könnte mal testweise einen 90" Fernseher mit drei Pixeln auf den (Frauen-)Markt bringen.

XxTheBestionxX
2009-02-13, 18:39:52
Seht Ihr - es kommt doch nur auf die Größe an!
Man könnte mal testweise einen 90" Fernseher mit drei Pixeln auf den (Frauen-)Markt bringen.
HAHAHa - ROFL... ich schmeiß mich hier weg...sehr lustig^^;D
Diese zweideutigen Sachen treffen ganz meinen Humor... n1

Lawmachine79
2009-02-13, 19:47:49
Frauen sehen keinen Unterschied zwischen analog PAL und Blu-Ray auf einem netten 1080p-Fernseher.
Dann ist sie nicht die Richtige.
Wir Jungs machen gelegentlich Filmabende und staunen über die tolle Bildqualität, während die Frauen immer sagen: "hä, sieht doch aus wie sonst auch immer".

Gleiches erlebe ich mit meinen Schwestern (16 / 17 Jahre alt), die bemerken auch keinen Unterschied, während männliche Freeunde minutenlang am Bildschirm kleben und sich einen Ast freuen.

Woran liegt das? Ist das nur bei mir so? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Dafür erwarten Frauen, daß Du auf 100m erkennst, daß sie sich beim Frisör für 130€ ein Strähnchen haben machen lassen.

Radeonfreak
2009-02-13, 19:52:34
Dafür erwarten Frauen, daß Du auf 100m erkennst, daß sie sich beim Frisör für 130€ ein Strähnchen haben machen lassen.

Das mindeste was man verlangen kann :D

Ist es eigentlich schlimm einen Blumentopf auf dem Subwoofer zu haben ?

Matrix316
2009-02-13, 20:11:01
Das mindeste was man verlangen kann :D

Ist es eigentlich schlimm einen Blumentopf auf dem Subwoofer zu haben ?
So lange er nicht runterfällt, wenns los geht. ;)

Meine Mutter hat noch einen ollen Röhren Fernseher, der so unscharf ist, dass einem die Tränen kommen, aber der ist das irgendwie egal, dass man kaum die Schriften bei den Nachrichten lesen kann...

Ronny G.
2009-02-13, 20:50:20
Ich bin mit dem TS total einer meinung und habe die gleichen erfahrungen machen können, meine Freundin hat nur gesagt das es klarer aussieht als sonst, aber eben total nüchtern, während ich fast an die decke gesprungen bin, vor lauter begeisterung über das HD natürlich.

Meine Schwiegermutter war heute auch mal, der habsch auch mal HD gezeigt, die meinte auch das sie keinen Unterschied sieht.

Das ist in etwa so das man sein eigenes Auto an einer bestimmten stelle klappern hört während andere Mitfahrer nix hören, sie achten ganz einfach nicht so darauf.
Für uns Kerle ist so nen HDTV nur ein Spielzeug mehr woran wir uns wie Kinder erfreuen können, ich finde das gut und stehe dazu!:cool:

HyperX
2009-02-16, 00:34:41
Meine Schester schaut mich immer merkwürdig an wenn ich mich weigere einen
Film zb. auf Premiere in SD quallität zu sehen wenn ich weiß das dieser in Kürze
in HD (Premiere HD) ausgestrahlt wird bzw. ich ihn mir auf Blu-Ray anstatt auf DVD zulege.

Allgemein stoße ich auf unverständniss wenn ich lieber mehr geld ausgebe für den
Selben Film anstatt zb. die DVD zu kaufen die meißt nur die hälfte kostet einer BR.

XxTheBestionxX
2009-02-16, 00:39:41
Ich schaue im TV eigentlich garnicht mehr Filme und nur selten DVDs. Blu Ray hat einfach so so schöne Quali das man seien Zeit nicht mehr mit dem verpixelten Mist verplempern will^^

HyperX
2009-02-16, 00:46:36
Ich schaue im TV eigentlich garnicht mehr Filme und nur selten DVDs. Blu Ray hat einfach so so schöne Quali das man seien Zeit nicht mehr mit dem verpixelten Mist verplempern will^^

So siehts aus. Free TV Filme habe ich schon seid ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich glaube es steht 20:1 für Blu-Ray und Premiere HD.

DVDs besitze ich eigentlich auch keine alle Verkauft und durch Blu-Ray ersetz
Habe nur noch ein paar DVD Boxen (Ich überlege aber Stark auch diese zu Verkaufen) Und natürlich die Star-Wars Episoden 1-6 auf DVD sobald diese
aber auf Blu-Ray erhältlich sein werden (Was ich immer noch Hoffe) wird sich
dieser zustand schnell ändern.

Alles neue wird nurnoch auf Blu-Ray gekauft.

MarcWessels
2009-02-16, 02:59:22
Frauen sehen keinen Unterschied zwischen analog PAL und Blu-Ray auf einem netten 1080p-Fernseher. Wir Jungs machen gelegentlich Filmabende und staunen über die tolle Bildqualität, während die Frauen immer sagen: "hä, sieht doch aus wie sonst auch immer".

Gleiches erlebe ich mit meinen Schwestern (16 / 17 Jahre alt), die bemerken auch keinen Unterschied, während männliche Freeunde minutenlang am Bildschirm kleben und sich einen Ast freuen.

Woran liegt das? Ist das nur bei mir so? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?Tja, wer eine 5mal so hohe Auflösung nicht erkennt, muss schlicht blind sein. Ergo: Frauen sind blind.

P.S.: Moment! Analog-PAL? Du meinst also sogar analogen Kabelempfang?! Inkl. schönem Letterboxbild... also, ok, die sind schon mehr als blind!

Allgemein stoße ich auf unverständniss wenn ich lieber mehr geld ausgebe für den
Selben Film anstatt zb. die DVD zu kaufen die meißt nur die hälfte kostet einer BR.Nur bei Frauen?

PHuV
2009-02-16, 15:26:05
Meine Holde hat auch am Anfang gesagt, daß sie angeblich keinen Unterschied zwischen DVD und HD sehen würde, wäre doch alles gleich. Aber irgendwann meinte sie, als ich mit dem Jüngsten Cars anschaute, so ganz leise und tuschelnd und fragend zu mir (das sieht aber doch irgendwie viel schärfer und besser aus). Jaja, die Frauen. :biggrin:

BTW. Wenn die Frau die Investition hinterfragt, dann macht doch das gleiche mit ihrer neuen Kleindung, oder schlimmer, Frisur. "Du warst wirklich beim Friseur? Das sieht doch genau so aus wie vorher!". Bitte in Deckung gehen nicht vergessen. :lol:

MarcWessels
2009-02-16, 16:03:31
Meine Holde hat auch am Anfang gesagt, daß sie angeblich keinen Unterschied zwischen DVD und HD sehen würde, wäre doch alles gleich.Was auf ner 4 Meter-Leinwand natürlich besonders heftig ist. :eek:

Gast
2009-02-16, 16:48:01
Meine Frau will unbedingt was grösses

schwärmt mir schon lange was von einer Leinwand mit Projektor vor die Bildqualität ist da nicht so wichtig !

MarcWessels
2009-02-16, 23:42:22
Na, sie hat halt bisher PAL auf ner großen Leinwand noch nie gesehen.

Gast
2009-02-17, 11:39:46
Ich kenne meine Frau zwar erst 20 Jahre aber ich kann dir sagen PAL auf einer grossen Leinwand wäre auch klein problem,
damit sie die Pixsel nicht so sieht bekomme ich den Auftrag die weg zumachen soll heissen ich soll das Bild unschärfer machen
und schon wäre meine Frau glücklich !

mekakic
2009-02-17, 13:19:09
du hast nicht ganz recht: frauen sehen den Unterschied, aber es ist ihnen scheißegal!Langsam komm ich da auch wieder hin. Lange Zeit nur HD geschaut und sich einen Ast gefreut ... jetzt ist das irgendwie abgenutzt und mir eigentlich wieder egal. Film gucken ist schon nicht die wichtigste Aktivität und dann die Frage, ob er schärfer ist oder nicht... mein Gott, eigentlich ist das doch auch egal.

drexsack
2009-02-17, 13:23:00
Langsam komm ich da auch wieder hin. Lange Zeit nur HD geschaut und sich einen Ast gefreut ... jetzt ist das irgendwie abgenutzt und mir eigentlich wieder egal. Film gucken ist schon nicht die wichtigste Aktivität und dann die Frage, ob er schärfer ist oder nicht... mein Gott, eigentlich ist das doch auch egal.

Jep, meine bessere Hälfte achtet auch eher auf den Film selbst als auf die Auflösung.

O RLY?
2009-02-17, 13:33:04
Man gewöhnt sich halt zu schnell an HD und im Endeffekt kommt's auf den Film an, denn ein schlechter Film ist/bleibt schlecht und HD macht diesen auch nicht besser :cool:
Aber ja, kenne das sehr gut, meine Freundin konnte auch keinen Unterschied erkennen. Sieht halt ein bischen "klarer" aus ;)

Gast
2009-02-17, 20:17:55
Man gewöhnt sich halt zu schnell an HD und im Endeffekt kommt's auf den Film an, denn ein schlechter Film ist/bleibt schlecht und HD macht diesen auch nicht besser :cool:
Aber ja, kenne das sehr gut, meine Freundin konnte auch keinen Unterschied erkennen. Sieht halt ein bischen "klarer" aus ;)


naja im Endeffekt schon, aber 300 z.B., hätte mich, glaube ich, in "Spartacus"-Optik nicht von der Stop-Taste weggehalten...


Freundin:"...äh, schon, müsste man mal nebeneinander sehen..."

Gast
2009-02-18, 11:35:09
Als ich gestern von der Arbeit kam, habe ich nach 2 Sekunden "gemeckert", dass der DVB-T Empfang viel schlechter geworden ist. (Pixelig bei Bewegungen wegen zu schlechter Signalqualität.) Und das Mädel sagte nur "Ich sehe nix." Und das nach mind. einer Stunde "TV-Genuss."

Sie hatte beim Staubwischen die Antenne verstellt. Aber daran lag es nicht, dass sie keinen Unterschied feststellen konnte. Ihr war es wirklich völlig schnuppe.

Gast
2009-02-25, 19:06:03
Ich bin alles am umbauen sodas hinten auch wieder meine alten beiden Canton AV950 passen,
vorne habe ich ja noch einen AV950 als Center und ein paar Ergo 100 DC, dann fehlt nur noch ein kleiner Subwoofer wie der Canton AS40 oder AS105 .

Meine Frau hört auch Musik fast nur noch mit Dolby Prologic II ist auch total begeistert
und meinte zu den beiden hinteren AV 950 '... jetzt geht es rund '

Inquisitor
2009-03-03, 22:17:38
Darf ich dazu kurz diesen Link (http://community.magnus.de/blogs/kommentar/2009/01/29/wohl-dem-der-noch-in-die-rohre-gucken-darf/) in die Runde werfen? ;D

Sailor Moon
2009-03-03, 23:10:28
Darf ich dazu kurz diesen Link in die Runde werfen?
Entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik, da der Mann selbst mit der Nomenklatur und deren Bedeutungen dann so einige Probleme hat - so ein Schuß kann eben auch schnell nach hinten losgehen ;-).

Gruß

Denis

Gast
2009-03-04, 00:13:12
Gut das ich mir vor 2 Jahren einen 80cm LCD-Fernseher von Samsung (HD ready) ohne 100 Hz/24p oder sowas als ersatz für meinen alten 70 cm Röhrenfernseher (4:3) angeschaft habe so brauche ich mir jetzt keine grossen gedanken machen kann auch alles moderne dranhängen dank HDMI !

beos
2009-03-04, 01:43:22
Blu, ohne e, Du Frau :D ;)

Du bist aber 'eh nicht normal, Du bist quasi ein Prototyp der Nerdfrau, ein erstrebenswertes Wesen mit Seltenheitswert, leider ungültig und nicht repräsentativ, dafür dekorativ und versiert, Traum und Alptraum zugleich - mindestens speziell.

Ich denk mal Radeonfreak wird noch nie ein so spezielles Kompliment bekommen haben :wink:

Topic: Die meisten Frauen , die ich kenne sehen nicht mal nen Unterschied zwischen irgendwelchen schlechten Kopien und einer orginal DVD. Nur beim Ton sind sie sich immer einig - der ist bei einer DVD besser X-D

Panasonic
2009-03-04, 06:44:27
Ich denk mal Radeonfreak wird noch nie ein so spezielles Kompliment bekommen haben :wink:
Zum Glück konnte sie es nicht richtig deuten, so hält sich meine Enttäuschung in Grenzen ;)

|-Sh0r7y-|
2009-03-04, 18:07:23
Frauen legen die Fernbedienung auf dem fernseher!...

Gast
2009-03-04, 18:37:53
Wie soll das bei LCD Fernsehern gehen ?

Radeonfreak
2009-03-04, 18:39:32
Gut ausbalanciert auf die paar Zentimeter Breite legen. :)
Und bloß nicht pusten.

redpanther
2009-03-04, 19:04:54
Meine Frau sieht zwar den unterschied und findet es auch besser, aber würde sich vermulich auch mit einer 70cm Röhre zufrieden geben.

Viel mehr regt es mich auch das ich den Ton nicht so laut stellen soll, und das bei soeinem geilen Sound. Die großen Standboxen stören sie natürlich auch, sie würde lieber so kleine Satelliten dinger haben, aber nix da :->

xenomat
2009-03-08, 05:10:33
Na da muss man schon ziemlich blind sein... am Besten kann man das mit den aktuellen CGIs zeigen. Ratatouille oder Wall-E einlegen und vergleichen. Wer da keinen Unterschied sieht, dann weiss ich auch nicht.

Die Frauen die ich kenne sind alle noch relativ jung, die sehen das wohl alle. Grundsätzlich sollte man erst mal das Konzept von "Auflösung" verstehen. :D

Mein Avatar ist SD.

MarcWessels
2009-03-08, 06:35:38
Gut das ich mir vor 2 Jahren einen 80cm LCD-Fernseher von Samsung (HD ready) ohne 100 Hz/24p oder sowas als ersatz für meinen alten 70 cm Röhrenfernseher (4:3) angeschaft habe so brauche ich mir jetzt keine grossen gedanken machen kann auch alles moderne dranhängen dank HDMI !Und das soll ein Vorteil sein? :confused:

KiLLERHOLiC
2009-03-08, 10:08:12
Meine Frau sieht den unterschied deutlich und schwärmt auch davon. Sicher nicht so wie ich aber immerhin sagt Sie auch das der Unterschied überwältigend ist und deutlich sichtbar.
Das war schon bei unserem alten 37" HD Ready TV und ist beim 46" Full HD noch deutlicher geworden.
Meine Mutter hingegen kennt keinen Unterschied bei ORF1 und ORF1 HD wenn jeder andere einen unterschied sieht.

MfG
KiLLERHOLiC

Gast
2009-03-08, 12:49:33
Und das soll ein Vorteil sein? :confused:
Habe meinen LCD-Fernseher jetzt 2 Jahre und habe 100 Hz/24p nie vermist diese ganzen Spezialschaltungen werden überbewertet,
was wichtig ist das man in ein paar Jahren noch alle modernen (HDMI) Geräte anschliessen kann und das eine ausreichende (720P) Auflösung zuverfügung steht !

DK2000
2009-03-08, 13:18:03
Zeigt denen mal "Sex and the City" oder "Desperate Hosewifes" in HD ^^
"Die hat ja da nen Leberfleck!", "Boa ist die schlecht geschminkt", "Endlich seh ich wer der Hersteller dieser schönen Handtasche ist"... ;D

Mangels HDTV hab ich keine möglichkeit den Unterschied meiner Freundin klar zu machen, aber sie zoggt NFS MW an der Xbox1 gern gegen mich - wie sie wohl bei der 360 und HD schauen wird... :D

THEaaron
2009-03-08, 13:37:56
Oh ja.
Erst kam: "so einen großen Fernseher brauch man doch gar nicht..." - und etwas später: "ich hab die SatC Blu-ray mitgebracht die gucken wir jetzt." :rolleyes: :redface: :( ;( :ugly: :usad: :ugly2:

€: Danach wurd mir für die Qual zwar was tolles versprochen, aber der Film hat temporär alles in der Richtung zerstört. Ich war total verstört nach dem Film.

PHuV
2009-03-09, 13:01:23
Oh ja.
Erst kam: "so einen großen Fernseher brauch man doch gar nicht..." - und etwas später: "ich hab die SatC Blu-ray mitgebracht die gucken wir jetzt." :rolleyes: :redface: :( ;( :ugly: :usad: :ugly2:

€: Danach wurd mir für die Qual zwar was tolles versprochen, aber der Film hat temporär alles in der Richtung zerstört. Ich war total verstört nach dem Film.

Was war das für ein Film? SatC?

Korak
2009-03-09, 13:21:05
Was war das für ein Film? SatC?

Google sagt: Sex and the City :D

Meine Erfahrung in der Richtung ist, dass sie zwar Anfangs immer sagt "sowas brauch ich nicht" aber wenn mans dann hat will man es auch nicht mehr hergeben ^^. Vielleicht fehlt Frauen einfach die Fantasie um sich vorstellen zu können wie toll HD ist :D

Ronny G.
2009-03-09, 14:31:25
irgendwie wollen wir doch auch nicht wirklich das unsere Frauen was von HD verstehen sollen, das soll wie alles andere technische doch unsere Domaine sein:wink:

NiCoSt
2009-03-09, 15:31:27
nachdem ich meiner mutter ca 4x erklärt habe das ihre blurays nur in der ps3 und nicht im DVD-player abspielbar sind und sie über ihren neuen fernseher aufgeklärt habe (der ja nicht "einfach nur größer" ist) hat sie es verstanden ;) insbesondere bei zuhilfenahme der "Planet earth"-Bluray-box

Radeonfreak
2009-03-09, 16:39:42
Da es ja hier um Erfahrungen geht, weiß irgendjemand von euch warum die Hellboy 2 Bluray auf meinem Samsung BDP-1400 nicht läuft ?
Ins Hauptmenü kommt man ja, aber sobald man den Film auswählt kommt nur ein schwarzes Bild und der Player hängt an der Stelle fest.

DK2000
2009-03-09, 17:48:10
irgend ein internet-blueray firlefanz?!? keine updates für den Player verfügbar?
nur vermutung mangels erfahrungen

Radeonfreak
2009-03-09, 19:56:05
Mein Vater meinte vorhin auch ich soll mal nach einem Firmwareupdate gucken.Und da gabs auch ein neues und siehe da nach dem Firmwareupdate gehts endlich. :)

Argo Zero
2009-03-09, 20:56:52
Ich zocke Konsole bzw. schaue Filme fast ausschließlich mit meiner Freundin zusammen. Bisher wurde jedes Upgrade oder der Kauf einer Konsole (sei es PS2, Wii oder Xbox360) durchaus sehr begrüßt.
Als Single hätte ich wohl keinen aktuelle Konsole im Haus und würde noch SNES spielen ;)