PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Conti[Kabel] + Vista


Gast
2009-02-13, 19:10:41
Ich zocke gerade bzw. wollte wieder mit Prince Of Persia The Sands of Time spielen. Leider funktioniert oder wird der Conti vom Spiel nicht erkannt.

Der xpadder und der custom Driver fuer den 360 Controller sind fuer XP konzipiert, was man ich nun unter Vista damit das SPiel das Accessoire erkennt ?
Den xpadder moechte ich ungerne installieren, das Spiel sollte wenigstens das Digi-kreuz erkennen, was leider nicht der Fall ist.

Thx in advance!

Gast
2009-02-13, 19:14:43
Ich zocke gerade bzw. wollte wieder mit Prince Of Persia The Sands of Time spielen. Leider funktioniert oder wird der Conti vom Spiel nicht erkannt.

Der xpadder und der custom Driver fuer den 360 Controller sind fuer XP konzipiert, was man ich nun unter Vista damit das SPiel das Accessoire erkennt ?
Den xpadder moechte ich ungerne installieren, das Spiel sollte wenigstens das Digi-kreuz erkennen, was leider nicht der Fall ist.

Thx in advance!

nvm......lol.

closed

Gast
2009-02-13, 19:24:14
nvm......lol.


AHAHAHA ROFLLL ICH KANN NICHT MEEEHR!!!!


Äh. Wut? Was? Wieso? Und überhaupt: Hä?

Gast
2009-02-13, 19:25:37
nvm......lol.

closed

und wie ist die Lösung falls andere das Problem haben?
und wieso schreibst du closed wenn du doch gar kein Moderator bist und den Thread somit garned schließen kannst?

Gast
2009-02-13, 20:31:42
und wie ist die Lösung falls andere das Problem haben?
und wieso schreibst du closed wenn du doch gar kein Moderator bist und den Thread somit garned schließen kannst?

Doppelclick[/b]/[b] auf das rechte Feld und die entsprechende Taste druecken; deswegen auch ein ...nvm...lol. meinerseits :)

Zur Resolution Dignens, damit kann man[n] mehr als 1280x960 einstellen.
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/UniWS