PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriöse Filehoster bis 100 MB


Gast
2009-02-13, 19:11:01
Hallo ich wollte meine Mod. hochladen und fragen ob ihr mir seriöse Hoster wie filefront und fileplanet empfehlen könnt.

Gast
2009-02-13, 21:32:38
Filefront ja, dat andere benoetigt einen Account[zum Runterladen]. Ansonsten Megaupload oder rapidhsare, das sind glaube ich die zuverlaessigsten.

http://www.google.de/search?hl=de&q=file+hosting&btnG=Google-Suche&meta=

Pinoccio
2009-02-13, 22:20:53
Hallo ich wollte meine Mod. hochladen und fragen ob ihr mir seriöse Hoster wie filefront und fileplanet empfehlen könnt.Was heißt seriös?
Ansonsten gibts da (http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=7375) eine kleine Übersicht.

mfg

Gast
2009-02-13, 22:24:31
Was heißt seriös?

http://de.wiktionary.org/wiki/seri%C3%B6s

Pinoccio
2009-02-13, 22:54:17
http://de.wiktionary.org/wiki/seri%C3%B6sAchso. Ich dachte schon, er meinte Dinge wie das mitloggen von Nutzerdaten, die Kontrolle der hochgeladenen Inhalte oder das Auftreten als ordentlich angemeldete Firma.

mfg

biertrinker
2009-02-14, 12:34:54
mit rapidshare kannst du nix falsches machen die server sind auch recht schnell

Philipus II
2009-02-14, 12:58:34
rapidshare.com hat den Vorteil, dass du für die Downloads sogar noch Premiumpunkte bekommst. Zudem ist RS ziemlich seriös und "verliert keine Dateien".
Für nicht Premium Nutzer ist allerdings die Downloadgeschwindigkeit stark eingeschränkt (20-240KB/s) und zudem muss nach 100 MB eine Viertel Stunde gewartet (oder eine neue IP verwendet) werden.

rapidshare.de habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt.

Hier findest du eine ganz nette Liste (http://board.gulli.com/thread/548997-bersicht-one-klick-filehoster/)

http://www.speedshare.org/index.php
Vorteil:
-ebenfalls Premiumpunktesystem
-auch Abends einigermassene Geschwindigkeit für Freeuser (150 KB/s)

Gast
2009-02-14, 13:14:54
netload.in geht fast immer mit fullspeed (1.6Mb/s)

Pompos
2009-02-14, 13:36:35
Ich nutze filepanda.com, wenn ich mal nem kollegen irgendne Datei zukommen lassen moechte ohne gleich meinen email ordner damit zu belasten.

Ich finds ganz angenehm, da auf nervig warterei (a la sie muessen noch 90 sekunden warten) und extremer werbeoverkill verzichtet wird.

Gast
2009-03-14, 12:51:39
mydrive.ch

da kann man auch ein gastzugang anlegen

Gast
2009-03-14, 15:59:40
http://depositfiles.com

Dateien lassen sich wieder entfernen bei Bedarf.
Bis jetzt sehr zufrieden, hoher Speed bei mir.

_DrillSarge]I[
2009-03-14, 16:42:27
[...]muss nach 100 MB eine Viertel Stunde gewartet (oder eine neue IP verwendet) werden.
das stimmt nicht ganz. wenn man von einem premium-account gehostete daten runterlädt und der premium-user diese als "traffic-share" download eingestellt hat, gibts keine wartezeiten für nicht-premium user.
(rapidshare.com nicht .de)

Watson007
2009-03-14, 17:13:09
ich benutze mittlerweile dropbox.