PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Key löschen unter xp?


Pitti666
2009-02-13, 20:53:14
Hallo, hab schon im netz gesucht aber so eine richtige Lösung hab ich nicht dafür gefunden :(

Wenn ich ein fremdes notebook in mein WLAN einlogge und das dann wieder abgeben will sollte der WLAN Key bei diesen Notebook gelöscht werden, das ganze unter xp. Nur wo finde ich diesen Key bzw. wo kann man diesen beim Notebook löschen?

freue mich auf Antwort :-)

Gast
2009-02-13, 21:17:54
in den WLAN-einstellungen das gewünschte netzwerk löschen.

Gast
2009-02-13, 21:19:21
Was für ne Software steuert dein WLAN?

Pitti666
2009-02-14, 08:07:59
Danke für eure Hilfe, aber wo unter den WLAN einstellungen lösche ich das?

Software für das WLAN ist lediglich Windows xp inkl. der Treiber für die WLAN-karte

also keine extrasoftware

PatkIllA
2009-02-14, 09:05:12
Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung aufrufen und dann den Reiter "Drahtlosnetzwerke" aufrufen.

Gast
2009-02-15, 15:47:49
Such mal in der Registry nach dem Schlüssel (nicht Werte oder Daten) nach EAPOL. Da drunter steht ein haufen kryptisches Zeugs. Das sind die ganzen Einstellungen für WLAN