PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit, Asus oder Epox?


Gnom
2002-12-15, 18:19:19
Hi,
ich will mir ein neues board mit nforce2 für den XP2700 zulegen. nun kann ich mich aber nicht zwischen den drei boards entscheiden. welchen ist besser zum ocen (soll auch noch ne wakü erhalten) ?
und wie siehts mit der ausstattung aus? der super sound ist mir nicht so wichtig, aber der rest.. und ide-raid hat ja wohl eh keiner, oder?
also, welches soll ich nehmen, bitte auch erfahrungsberichte
thx schonmal

Razor
2002-12-15, 18:44:25
Da gibt's eigentlich nur das Chaintech Zenith...
Die nForce-APU ist dort zwar ohne Funktion, aber der Rest dürfte dem entsprechen, was Du haben willst.
Und die Ausstattung sucht seinesgleichen !

Für mich wär das nichts (präferiere das ASUS), aber für Dich scheint's genau das richtig zu sein !
Schau doch mal unter: http://www6.tomshardware.com/mainboard/20021111/nforce2-05.html

Bis denne

Razor

MTC
2002-12-15, 19:40:01
Ich empfehle dir generell das ASUS zu nehmen. ASUS ist in Sachen OC und Stabilität noch immer IMHO die Nummer eins.;)

Helios
2002-12-15, 21:27:55
MSI oder Epox. ;)

cRaZy78
2002-12-15, 21:33:59
Schliesse mich der Meinung von MTC an...
Ich selber habe die Deluxe Version und bin hellaufbegeistert ;)
Mit 3DMark 2001SE hab ich ca 13508 punkte

cya

cRaZy