PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitegroup K7VTA3 Problem mit USB


Unregistered
2001-09-20, 16:37:41
Hi Leutz,

nach der Aufrüstung meines Systems Athlon 1.4c und dem o.g. Board habe ich Probleme mit meinem Saitek X36 USB Flight Controller.

Dazu muß ich noch sagen, daß mein Board einen VIA KT 266 Chipsatz hat.

Nun zum Problem:

Was für ein Update bzw. für einen Patch muß ich installieren, damit mein USB richtig funktioniert.
Im Bios ist alles korrekt.

Das Problem mit dem Controller ist folgendes; Nach der Installation findet er das USB Gerät, jedoch wird der Treiber nicht richtig installiert, scheint so als lege es auch am Gameport.

Hat einer von euch auch das problem mit dem Controller ??

THX Paulchen

StefanV
2001-09-20, 16:50:30
Hm, schon mal ohne die Saitek Treiber probiert??

Unregistered
2001-09-27, 11:29:51
ohne Treiber von Saitek läuft da nichts

Unregistered
2001-09-27, 11:44:47
Dein FSB ist nicht zufällig auf 137MHz oder höher?

Dann funzt beim KT266 nämlich kein USB mehr...

Skinner
2001-09-27, 11:58:30
Originally posted by Unregistered
Dein FSB ist nicht zufällig auf 137MHz oder höher?

Dann funzt beim KT266 nämlich kein USB mehr...


Wer erzählt den so ein Schei.. !!! Das trifft nicht bei jedem Boardhersteller zu !!

Unregistered
2001-09-27, 14:06:14
Ich erzähl son Scheiß!

Weil es bis jetzt schon auf einigen Boards vorgekommen ist...wie in einigen Foren nachzulesen

Thowe
2001-09-27, 14:36:52
Originally posted by Unregistered
Ich erzähl son Scheiß!

Weil es bis jetzt schon auf einigen Boards vorgekommen ist...wie in einigen Foren nachzulesen

Richtig, auf einigen - nicht allen.

Unregistered
2001-09-27, 14:55:43
und was sagt uns das für dieses Thema?
Nichts, richtig, weil keiner weiß, was für ein Board er hat...