PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA Mail und VB Script


Gast
2009-02-15, 09:48:48
Hallo,

ich habe einige TMobile MDAs und benötige ein VB Script!
Das Script ist nichts aufregedes, es muss nur eine Connection prüfen und dann je nach bedarf die Anwendung die die Connection herstellt beenden und neu starten, unter XP ist das ganze ja kein Problem, aber wie bekomme ich so ein Script auf meinen Pocket PC zum laufen, habe schon einiges versucht, es endet aber zum Schluss immer mit der Meldung "für diese Anwendung kann kein Programm zugeordnet werden"

Hat von euch schon wer Scripts auf Pocket PCs erfolgreich im Einsatz, falls ja könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich diese zum laufen bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Schönen Tag noch

Gast
2009-02-15, 10:19:14
Kann mir bitte einer helfen??

Ich bin stinksauer

Gast
2009-02-15, 11:13:57
Wei0 keiner Bescheid??