PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterferien und auf der suche nach einem guten Buch zur E Technik


Sewing
2009-02-15, 12:42:58
Hab etwas Zeit und wollte mich vertiefen in die Materie der elektronischen Schaltungen und elektrischen Zusammenhänge!

Da ich Maschbau studiere wollte ich mich da etwas weiter qualifizieren, aber bis jetzt war keines der entliehenen Bücher nach meinen Vorstellungen!

Es sollte vom Stoff her immer weiter aufeinander aufbauen und auch nicth in absoluter Fachsprache daherkommen.


Was könnt ihr da empfehlen?

Migrator
2009-02-15, 12:53:34
naja ich bin kein Elektrofachmann :D, aber ich habe die Erfahrung in Wirtschaftswissenschaften gemacht das anglo-amerikanische Bücher in der Regel "studentenfreundlicher" sind, d.h. sie sind vom Erklärungsgehalt verständlicher aufgebaut, während viele deutsche Fachbücher doch recht formal strukturiert und nicht gerade lesefreundlich sind.