PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI-E TV-Karte (DVB-S2)


_DrillSarge]I[
2009-02-15, 15:18:58
Suche eben eine solche karte. alle die ich finden konnte waren aber nur pci und da ich keinen slot mehr frei habe suche ich eine solche.
sie kann auch erstmal "nur" dvb-s unterstützen, da es eh fast nix in hd gibt, sollte dann aber nichtzu teuer sein.
thx.

Zafi
2009-02-15, 21:36:39
Guck mal hier (http://www.x3mtv-tuners.de/produkte/multi-mode/mpe4000.html). Oder du nimmst dir was externes über USB, da ist die Auswahl (http://geizhals.at/eu/?cat=vidext;xf=801_DVB-S2&sort=p) viel größer.

Lawmachine79
2009-02-15, 23:56:24
Guck mal hier (http://www.x3mtv-tuners.de/produkte/multi-mode/mpe4000.html). Oder du nimmst dir was externes über USB, da ist die Auswahl (http://geizhals.at/eu/?cat=vidext;xf=801_DVB-S2&sort=p) viel größer.
Das Ding gibt es nirgends. Und ist es PCI-E 1x?

Zafi
2009-02-16, 00:05:10
Einfach mal beim Hersteller die genauen Specs erfragen. Im Zweifelsfall kann dieser dann auch einen Zulieferer benennen, wo man das Teil vorbestellen kann.

_DrillSarge]I[
2009-02-28, 22:18:15
ich hab mir jetzt überlegt, da es keine wirklichen produkte gibt, meine alternde audigy2z in rente zu schicken und somit einen pci-slot frei zu machen für die tv-karte (hab schon eine).
nun suche ich eine soundkarte für pcie x1 und hab mir die auzentech forte ausgeguckt. was haltet ihr von der karte?

Gast
2009-02-28, 23:20:06
Mit bissel Geschick kannst du diese oohne jegliches Slot intern "unterbringen":
http://www.digital-everywhere.com/en/alcms/image/floppydtv/floppydtv_front_400.jpg
hat sogar schon CI!
http://www.digital-everywhere.com/en/alcms/index.php?sid=1187859689
http://geizhals.at/eu/a407531.html

die 4 ösen im pcb machen es eben sehr flexibel :up:

_DrillSarge]I[
2009-02-28, 23:43:46
das ding kostet mehr als die soundkarte ;D. sieht auch sehr "gefährlich" aus :ugly: