PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smackdown vs Raw 2007!111 one


tsaG
2009-02-15, 17:11:44
Ja, wer kennt es nicht diese supergeile Spiel?!

^^

Haha, es ist ja (imho) soo schlecht, das gibts ja garnicht :D. Ich möchte es nun jetzt bei ebay verkaufen. Wer kann mir einen Text zum spiel schreiben, der maßlos übertreibt, übermässig ironisch, sarkastisch und mit sonst allen Stilistischen mitteln gespickt ist? :D

Der beste Text (bis heute 19:00 ^^) bekommt einen imaginären keks :D

sei laut
2009-02-15, 17:19:40
Erstklassiges Spitzenspiel mit ultimativer neuster 2D Technik, die den Schmerz direkt in dein/ihr Wohnzimmer zaubert.

Hochgenuß und Glücksmomente pur, wenn die Fäuste durch den Fernseher fliegen oder wenn sie den Punch ihres Lebens landen. Nun wird aber erstmal hier zugeschlagen!!

Nur als Vorlage für jemanden, kann ausgebaut werden. X-D

tsaG
2009-02-15, 17:30:33
Haha, das ist doch schonmal ein guter Anfang xDD

Hochgenuß und Glücksmomente pur, wenn die Fäuste durch den Fernseher fliegen, den Punch ihres Lebens landen oder mit einem Verticle Suplex Ihren Gegner zerstören. :D

sei laut
2009-02-15, 18:54:31
Da sonst keiner aktiv wird, noch etwas:

Rachegelüste? Dann seid ihr hier richtig. Verhasstes Opfer zu einer Partie einladen und die Party kann steigen. Verdreschen sie es, lassen sie ihre Aggressionen raus. Das beste ist: Niemand kann sie dafür belangen, denn es ist ja nur ein Spiel. Doch es wird ihnen danach besser gehen.
Mit medizinischen Grüßen.. wirkt 100%!!

tsaG
2009-02-15, 19:05:43
:D Danke, Du bekommst dann erstmal den Keks der für 19:00 ausgelegt ist ^^

Aber ihr könnt ruhig immernoch weitere Vorschläge Posten.