PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives - wer schaut es?


XxTheBestionxX
2009-02-15, 23:16:47
Klar alle werden jetzt sagen wie kann man sich als Kerl nur sowas ansehen aber das ist nur der erste Eindruck der die Serie vermittelt. Hab irgendwann mal mittendrin angefangen zu schauen und dachte mir hmm garnicht übel. Dann hab ich mal angefangen von ganz vorne zu schauen und bin jetzt immer eine Folge vor der Pro 7 Ausstrahlung in Staffel 5(also 6te Folge). Finde die neue Staffel wie die alten wirklich bisher sehr gut:)
Schaut sie Serie sonst noch einer und hat sie verfolgt egal ob männlich oder weiblich?

Radeonfreak
2009-02-15, 23:17:23
Ich melde mich mal. :)

Die neue Staffel ist durch den Sprung in die Zukunft zwar etwas irritierend aber ganz gut.

XxTheBestionxX
2009-02-15, 23:24:04
Finde das gerade sehr gut weil so die Serie eine neue Struktur hat. In den Folgen werden manchmal immer wieder Rückblicke gezeigt was sehr cool ist da man Stück für Stück erfährt was in den Jahren passiert ist. Ich finde es bringt neue Schwung rein einfach;)

-Der Suchtfaktor ist auch extrem hoch muss ich sagen. Nach der 6ten Folge jetzt hätte ich viel dafür gegeben weiter schauen zu können :-)

EureDudeheit
2009-02-15, 23:53:59
Muß zugeben, ich gucke es auch.

Lyka
2009-02-15, 23:56:45
ich nicht. Eine Folge gesehen, nie wieder. SATC hat ich dafür vorher sehr gern gesehen, aber ich steh nunmal auf New York etc. Und es war recht witzig. D.H. ist mir zu sehr... zusammenhängend. Lieber Einzelepisoden.

XxTheBestionxX
2009-02-15, 23:58:44
ich nicht. Eine Folge gesehen, nie wieder. SATC hat ich dafür vorher sehr gern gesehen, aber ich steh nunmal auf New York etc. Und es war recht witzig. D.H. ist mir zu sehr... zusammenhängend. Lieber Einzelepisoden.
Einzelsachen packen mich nicht Ansatzweise so wie ne Story. Habe mal angefangen Numbers zu schauen aber hatte da nie das Bedürfnis das ich die nächste Folge unbedingt schauen will weil es so spannend war. Aber jeden das Seine;)

PHuV
2009-02-16, 01:03:34
Ich bin DH-Kucker der ersten Stunde, und ich finde die Serie immer wieder soo geil. Es gibt nichts schöneres wie diese Damen, wie sie die unmöglichsten Dinge tun, um das zu sein, was sie sind: Frauen. :biggrin: Sex in the City finde ich voll öde, hab nur mal in eine Folge reingeschaut, und mit total gelangweilt. DH finde ich immer wieder interessante Dinge.

KinGGoliAth
2009-02-16, 01:46:07
schon länger nicht mehr. im letzten jahr (also mit dem anfang nicht dieser sondern der letzten staffel) wurde es mir einfach zu langweilig. immer das gleiche muster. haus wird frei, neue nachbarn ziehen ein und bringen irgendein geheimnis mit. und im laufe der staffel wird das das schleichend langsam aufgedeckt. egal ob mörder, psychopathen oder 3dc nerds, einfach nur gääääähn.

Mr.Magic
2009-02-16, 02:18:19
Ich gucke schon lange nicht mehr, etwa seit dem Anfang von Season 3.
Da ging es mir genauso wie bei Lost. Je mehr ich über die Leute erfahren habe, desto weniger mochte ich sie.

XxTheBestionxX
2009-02-16, 03:18:45
Ich gucke schon lange nicht mehr, etwa seit dem Anfang von Season 3.
Da ging es mir genauso wie bei Lost. Je mehr ich über die Leute erfahren habe, desto weniger mochte ich sie.
Bei mir ist es genau anders eigentlich. Also umso mehr ich erfahre desto besser verstehe ich das handeln was es wieder interessanter macht.

boxleitnerb
2009-02-16, 07:44:17
Bin seit Folge 1 mit dabei, geile Serie. Meistens total lustig und durch die Erzählweise mal was erfrischend anderes. Vor allem find ich gut, dass die Charaktere so unterschiedlich sind, das hab ich seit Friends in (Comedy-)Serien vermisst.

derwalde
2009-02-16, 08:36:23
na guckt ihr noch sex and the city oder was? :ugly: vielleicht auch noch GZSZ?

und sowas schimpft sich männer.:mad:

Santini
2009-02-16, 08:40:08
seit der neuen Staffel bin ich raus,dieses ewige Intrigieren mag ich nicht mehr sehen:wink:

John Williams
2009-02-16, 10:33:31
Hab 2-3 Folgen gesehen, mag generell keine einfach gestrickten Serien. Da kann ich auch GZSZ gucken. Ich brauche Science Fiction, Mysterie, Fantasy oder sowas wie Prison Break.

Sowas wie Desperate Housewives brauche ich nicht. Da kann ich auch aus dem Fenster gucken.

Absolute Hass Serien sind worin es nur um Liebe, Sex und Intrigen geht.

Baalzamon
2009-02-16, 10:59:14
Hab 2-3 Folgen gesehen, mag generell keine einfach gestrickten Serien. [...]
Dem muss ich wiedersprechen. DH ist imho alles andere als simpel gestrickt. Dafür sind die Charaktere zu vielschichtig und es passiert zu viel 'hinter den Kulissen'. Gerade das zwischenmenschliche macht DH ja so gut. Alle Charaktere mit all ihren Macken... die man nur zu oft allzu gut nachvollziehen kann. ;)

Ich finde es eher traurig, das DH in Deutschland als SatC Nachfolger gehandlet wurde... denn das ist es imho ganz sicher nicht. DH ist ein ganz anderes Kaliber.

Deswegen darphst du das natürlich trotzdem gerne so sehen und wenn ich mir so die Film-Threads anschaue, dann merke ich das wir auch sehr unterschiedliche Meinungen zu 'guten' Filmen (und daher wahrscheinlich auch) Serien haben. ;)

John Williams
2009-02-16, 11:14:22
Okay, mit simpel gestrickt meinte ich halt Serien wo der Produktionsaufwand nicht sehr hoch ist weil darin Dinge vorkommen die jeder vor seiner Haustür stehen hat. Klingt vielleicht seltsam aber eine Serie muss für mich mehr bieten.

Fantasy, Mysterie, Science Fiction, sowas finde ich interessant und nicht was irgendwelchen Leuten auf irgendeiner Strasse passiert.

Mark3Dfx
2009-02-16, 11:16:09
Made by RTL, Sat.1-Pro7, ARD, ZDF?

Lyka
2009-02-16, 11:29:12
ein kleiner roter Faden im HIntergrund ist nicht schlecht... aber kaum verpasst man ne Folge bei den komplett zusammenhängenden Serien

Siehe "Dexter"... irgendwann fuhr ich in den Urlaub, Dexter lief damals noch auf Premiere... Aufnehmen? Nicht möglich. Also aufgehört zu schauen.

Dr. House wurde auch irgendwann "zu persönlich"... auch nicht weiter gesehen (und auch zu zusammenhängend)

Psych ist ne tolle Serie :D... SATC und Ally McBeal waren Serien, wo man mit gutem Gewissen auch mal 1-2 Folgen auslassen konnte, da bin ich nicht gezwungen, weiterzuschauen

Hydrogen_Snake
2009-02-16, 11:30:30
Jo habe mal auch paar folgen gesehen jetzt ohne zusammenhang, war aber schon interessant. Schade das Pro7 nicht mehr in HD Ausstrahlt, sah nämlich nicht schlecht ein.

drexsack
2009-02-16, 11:42:30
Ich hab nach der 2. Staffel irgendwie den Anschluss verloren und bis raus, durchgehalten habe ich bisher nur Lost.

Baalzamon
2009-02-16, 11:59:30
Okay, mit simpel gestrickt meinte ich halt Serien wo der Produktionsaufwand nicht sehr hoch ist weil darin Dinge vorkommen die jeder vor seiner Haustür stehen hat. Klingt vielleicht seltsam aber eine Serie muss für mich mehr bieten.

Aha, OK. Ich würde sowas nicht als 'simpel gestrickt' sonder als 'realitätsnah' bezeichnen. ;)

Fantasy, Mysterie, Science Fiction, sowas finde ich interessant und nicht was irgendwelchen Leuten auf irgendeiner Strasse passiert.
Kann ich gut verstehen, geht mir eigentlich ähnlich. Ich brauche normalerweise irgendwas am Setting, was eben nicht 'normal' ist.

Sowas wie Sopranos oder Six Feet Under sind bestimmt super Serien, aber ich habe es einfach nicht geschafft Interesse dafür aufzubringen. Für Desperate Housewives dagegen schon.

rotkäppchen
2009-02-16, 13:20:37
von anfang an (bin ja auch ne frau X-D) guck ich die serie.
einfach zu geil.

"wir sind nicht mehr verheiratet, ich muss dich also nicht beschützen..." ;D

Eggcake
2009-02-16, 13:32:00
*Meld*

Ich stehe dazu. Die Serie wird von vielen Leuten fälschlicherweise mit Serien wie "Sex and the City" in Verbindung gebracht (auf den ersten Blick hats ja auch Ähnlichkeiten) - es hat aber wirklich nix mit Frauen per se zu tun. Es ist einfach nur witzig :D

boxleitnerb
2009-02-16, 23:06:51
Gerade der Vergleich mit Prison Break ist total unangebracht. DH hat praktisch gar nicht abgebaut, ganz im Gegensatz zu PB, das total langweilig geworden ist. Das Schöne an DH ist, dass eigentlich jede Folge was Neues kommt. Kleinigkeiten, Anspielungen, lustige Szenen. Klar, die Haupthandlung wiederholt sich vielleicht etwas, aber um die geht es imho gar nicht so. Eher um die Charaktere. Und die Autoren haben meiner Meinung nach bewiesen, dass sie einen schier unerschöpflichen Fundus an Ideen haben, um mit den Personen in den unmöglichsten Situationen zu spielen. Deshalb schaue ich die Serie gern, nicht weil es um Frauen geht oder was hier andere für Gründe aufführen.

Find das generell asozial, gleich in die "Schwuchtelecke" gestellt zu werden, nur weil man mal ne originelle Serie schaut, die etwas anders ist. An die Leute, die damit angefangen haben...vielleicht seid ihr einfach nicht männlich genug und habt Schiss, dass euch was beim Schauen abfällt? :D

XxTheBestionxX
2009-02-16, 23:31:22
@ Box
Finde auch das PB am Anfang sehr gut war aber nachgelassen hat mit der Zeit. Bei One Tree Hill oder Desperate Housewives habe ich sowas nicht bemerkt weswegen sie auch in meiner persönlichen Rangliste viel höher stehen.

vad4r
2009-02-18, 09:00:51
Desperate Housewives - wer schaut es?

Meine Frau!

[fu]121Ah
2009-02-18, 09:53:19
Meine Freundin! Ich versuch mich dann immer schnellstens ins Computerzimmer oder ins Schlafzimmer vor den Beamer zu verziehen. Das halt ich keine 10min aus - wieso kann ich allerdings auch nicht sagen.

Fusion_Power
2009-02-18, 18:59:39
Ich kann mit der Serie nix anfangen, no way.

Aber ich schaue immer "Pushing Daisies" und als einer von wohl nur 5 Zuschauern "Eli Stone"...leider wurde nun letzteres aus eben dem Mangel an Zuschauern weit nach hinten verlegt. :(

PHuV
2009-02-18, 19:11:29
Ich kann mit der Serie nix anfangen, no way.

Aber ich schaue immer "Pushing Daisies" und als einer von wohl nur 5 Zuschauern "Eli Stone"...leider wurde nun letzteres aus eben dem Mangel an Zuschauern weit nach hinten verlegt. :(

Dat schaue ich auch, wer sind die anderen 3? :tongue:

greeny
2009-02-18, 19:53:19
die 1. staffel fand ich einfach nur genial... =)
leider war die 2. staffel (soweit ich sie gesehen hab) n absoluter reinfall... bin irgendwann in der 2. staffel ausgestiegen...

XxTheBestionxX
2009-03-01, 06:48:46
Gerade die neuste Desperate Housewives Folge gesehen die erst die Tage bei Pro7 ausgestrahlt wird :-)
Schaut sie euch an... einfach super geil gemacht:D

msilver
2012-01-26, 07:37:42
helft mir mal auf die sprünge.

ich habe september 2010 die letzten folgen gesehen und würde gerne wissen welche staffel ich dort gehabt hatte. will nun weiter konsumieren.

ich hatte dort die serie per paytv gesehen. eine staffel war zu ende und eine neue hatte gerade begonnen.

lg
maik