PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RageFuryMAXX unter XP???


Radeonator
2002-12-15, 19:14:38
Es gab unter Win2000 ja den Trick die MAXX als single Chip zum laufen zu bringen.Da man im Radeonator das Menü wieder freischalten kann, frage ich mich ob man das Teil unter XP evtl. zum Dual Betrieb bewegen kann oder ob es unmöglich ist???

robbitop
2002-12-15, 21:23:43
afair ist die AFR Technik des Rage128pro niemals für den Win32 code
gedacht...somit ist der Multichipbetrieb leider nicht unter Win2k und WinXP möglich... aber afair kann man ihn singlechip nutzen....

aber so dolle isser heutzutage leider auch nichmehr.

btw es gibt sogar ein paar R100 Multichip Prototypen...

Melkor
2002-12-16, 22:39:32
DIe Fury Maxx geht denk ich auch unter XP/2k im Dual Chip Mode, es gibt aber dafür nur einen Treiber, nämlich den der bei XP enthalten ist, und mit dem funzt OpenGL net

robbitop
2002-12-17, 12:09:37
jedenfalls isses für die Tonne...

Radeonator
2002-12-17, 12:46:03
Es gibt ja AFAIK die Möglichkeit, die MAXX als Single Chip unter Win2k zu installieren. Darum dürfte das ja auch unter WinXP funtzen, oder? Wenn man dann über den Radeonator das Dualchip Panel wieder freischaltet, geht dan evtl. der Dualbetrieb???
Ansonsten müsste man halt herausfinden ob man irgendwo am Treiber was hinbasteln kann!