PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile MDA Vario III als Navi ?


Kosh
2009-02-16, 01:54:41
Plane das T-Mobile MDA Vario III Smartphone mir zuzulegen.

Hat jemand das Smartphone und benutzt es auch als Navigationsgerät?

Wenn ja, wie ist die GPS Verbindung??
Kann man im Auto das Smartphone gut als Navi verwenden, oder ist das GPS zu schwach oder Gerät zu langsam??

Ob Falke, Tomtom oder Navigon Software ist mir relativ egal, würde mir das beste zum günstigsten Preis dann zulegen,wenn das Smartphone gut als Navi funktionieren würde.

Tortyfumi
2009-02-16, 16:20:18
Ich hatte das Orbit 2 mit tomtom, das war genausogut wien normales Navi.

Hier mal nen Testbericht zum MDA Vario II:
http://www.areamobile.de/tests/MDA_Vario_II/teil_III.php

Der Vorgänger konnts ja schon. Und im Vario(kaiser) s normal die gleichen gps-chips wie im Orbit2

Kosh
2009-02-16, 17:02:10
Dank dir, das liest sich schon mal ganz gut. Obwohl das Vario 2 wohl noch keinen eingebauten GPS Empfänger hatte und auch kein Naviprogramm installiert wurde sondern ein das T-Mobile Navi, wo man für 1 Euro eine Route berechenen lassen kann.

Weiss gar nicht ob ich das bevorzuge, aber egal, jedenfalls danke für den Link.

netzer
2009-02-23, 16:40:00
hab ich hier mit tomtom. läuft sehr, sehr gut. unterscheidet sich kein stück zu einem echten tomtom navi, weder in der bedienung noch der geschwinigkeit oder beim gps-signal finden.