PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C# Fehler


Thresh
2009-02-16, 11:03:11
Hi ich hab folgenden Fehler, siehe Anhang.
Der Fehler in der Firma und auf meinem Rechner und es wurde Visual Studio 2008 schon neu installiert, aber gleicher Fehler.
Devenv.exe / ResetSkipPkgs
habe ich auch schon probiert, den Befehl hab ich im Netz gefunden, keine Besserung.
Kann man da irgendwas machen oder hilft da nur eine Neuinstallation?
Gruß

Bietchiebatchie
2009-02-16, 11:38:55
Klingt jetzt ziemlich bescheuert, aber neustarten könnte u.U. dein Problem beheben: ich hatte letzte Woche plötzlich nonstop kryptische VS-Fehlermeldungen bekommen bis ich gemerkt habe, dass irgendein Update (ich glaub .NET SP1) einen Neustart gefordert hab - danach ging alles wieder wie zuvor.

Thresh
2009-02-17, 12:51:45
Ähm der Neustart war das erste was ich versucht habe :)