PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktorgeräusch aus Star Trek Serien gesucht


urpils
2009-02-16, 16:08:48
Hallo!

Da weder Google noch die mir bekannten Foren irgendein Ergebnis ausgespuckt haben, frage ich doch mal ins Kollektiv, ob mir jemand helfen kann:

ich suche das allgegenwärtige Brummen des Warp-Reaktors, der im Prinzip in allen Startrekserien omnipräsent ist. Ich finde das Geräusch (nachdem es mich vieeeeele Jahre begleitet) hat einfach als angenehm und entspannend und würde es gern ab und zu ein wenig im Hintergrund laufen lassen.

Leider finde ich keine Seiten mit entsprechenden mp3-Dateien oder Tips, wie man dieses Geräusch produzieren könnte ;)

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! :)

yage
2009-02-16, 20:15:59
Fände ich als alternatives Motorengeräusch im Auto viel besser!

Fin
2009-02-16, 20:47:43
Schau mal ob dir http://oregonstate.edu/~waggones/swcity/f/corermamb1.wav gefällt.
Ich hatte nach "warpcore humming wav" gegoogelt.

urpils
2009-02-16, 20:51:47
Schau mal ob dir http://oregonstate.edu/~waggones/swcity/f/corermamb1.wav gefällt.
Ich hatte nach "warpcore humming wav" gegoogelt.

super, vielen Dank!!!! :)
das ist schonmal ein sehr schöner Anfang :)

nochmal danke!!! :)