PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Nvidia Treiber Problem


Jubba
2009-02-16, 20:08:39
Ich habe seit nen paar Minuten folgendes Problem..

Hatte schon ewig keinen neuen treiber mehr für meine Graka installiert (7800GS) nun wollte ich das vorhin tun, und habe mir vorhin den 181.22 für Vista 32Bite geladen und installiert..soweit so gut...nachm Neustart war aber plötzlich "kein" Treiber mehr da, es wird nur noch der Windows Eigene treiber verwendet, egal ob ich nun einen alten Nvidia Treiber insatllieren will es bringt nix, nachm Neustart läuft mein PC mit dem Vista eigenen Treiber weiter und ich kann nix machen...bischen sehr doof.

Hat da jemand mal ne Lösung parat?

Sys:
Vista 32Bit
7800GS
Uralt A7N8X Deluxe Board

2L4Y
2009-02-16, 22:49:41
Glaube es gehört in NVidia forum.

Wie darf man das verstehen ?
Alten deinstalliert > Neuer installiert und keine Fehlermeldung :confused: > neustart > ?