PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ente gut, alles gut


WhiteVelvet
2009-02-16, 20:49:07
Kennt jemand noch diesen älteren chinesischen Film aus den 80ern? Wurde damals öfters im ARD gezeigt, irgendwie vermisse ich den Film, hab den schon lange nicht mehr gesehen. Da geht es um ein chinesisches Enten-Restaurant, das mit der Konzern-Konkurrenz von gegenüber zu kämpfen hat. Ein sehr schöner und witziger Film :-) Kennt den überhaupt noch wer? Leider scheint es den nicht auf DVD zu geben...

Fritte
2009-02-16, 20:54:17
ist das der wo der durchgeknallte Restaurantbesitzer sich immer total abhetzt? Und diese komische Nonne kommt immer zu ihm ins Restaurant um kostenlos zu essen?

Am Ende hilft ihm doch seine reiche Tante(?) und er macht ein richtiges Nobelrestaurant auf oder?

WhiteVelvet
2009-02-22, 19:27:42
Irgendwie sowas, er rennt dann auch in einem großen gelben Entenkostüm durch die Gegend ;)

Fritte
2009-03-01, 23:17:30
yep das ist er, fand ich eigentlich gar nicht schlecht