PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung GTX285


Andi_669
2009-02-16, 21:38:03
So dann schreib ich hier auch noch mal rein,
ich hätte da noch einige Fragen zu den GTX285 Karten,

ist es egal welcher Hersteller, oder gibt es da welche die man meiden sollte ?

Spulenpfeifen haben sie alle mehr oder weniger, was aber mit V-Sync nicht so stark auffällt wenn ich das richtig verstanden habe ?

Eventuell eine leichte Übertaktung ab Werk, oder lieber nicht, man ließt das ja so einiges, das die nicht stabil sind oder die Taktraten nicht einhalten die angegeben sind ?
da ginge es um die hier (http://geizhals.at/deutschland/a399069.html)

Gruß =)

Gast
2009-02-16, 21:39:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447561

Ähm du hast doch erst exakt mit dem selben Thema ein Thread aufgemacht?

Andi_669
2009-02-16, 21:44:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447561

Ähm du hast doch erst exakt mit dem selben Thema ein Thread aufgemacht?
Deswegen hab ich auch geschrieben das ich es hier noch mal reinstelle, es schauen eventuell nicht alle in das Nvidia Unterforum :rolleyes:

Es überschlagen sich die Antworten ja nahezu im andern Beitrag :redface: