PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative software für Terratec Cinergy T USB XE DVB-T USB TV Karte


Gast
2009-02-17, 00:46:58
hallo
gibt es für den alternative software für Terratec Cinergy T USB XE DVB-T USB TV Karte? Bin für jden Tipp sehr dankbar.

mapel110
2009-02-17, 00:53:00
Viele schwören auf ProgDVB, aber ich find die Software schlechter als die von Terratec. Dann gibts noch DVBViewer, aber das Tool kostet.

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum du weg willst von der Terratec-Software. Ich war mit der Software dermaßen zufrieden, dass mein nächstes DVB-Produkt definitiv wieder von Terratec sein wird. Hab derzeit Hauppauge und das ist echt das letzte an Software, was ich mir bisher im PC-Bereich antun musste.

Argo Zero
2009-02-17, 11:39:54
DVBViewer werd ich mir mal anschauen.
Die Terratec-Software spinnt bei mir manchmal etwas, wenn man per Doppelklick im PiP-Modus springt. Dadurch verschwindert manchmal das Vorschaufenster des anderen Senders.

Gast
2009-02-20, 16:14:39
ich würde auch DVBViewer empfehlen, für den preis kann man nicht viel falsch machen.

ProgDVB hab ich vor jahren benutzt, damals war es noch bei version 4.x, sehr guter funktionsumfang, aber zumindest damals nicht immer stabil. wie es heute aussieht kann ich leider nicht wirklich sagen, ich hab es mir zwar vor kurzem mal angesehen, und es ist auch ganz gut gelaufen, da ich aber nur mehr DVBViewer benutze habe ich keine langzeiterfahrungen mehr.