PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (W) Mac Pro + LaCie 22"


EBBES
2009-02-17, 08:18:37
Hi Leutz

Ich habe eine Mac Pro mit G4 -466MHz
0,75 GB Ram
60GB Platte
Irgend ne Radeon Grafik
und os X 10.39
natürlich Maus und Tastatur

http://www.brakensiek.de/navision/ERP/32631/ebay/bild.jpg

und nen LaCie 22" electron blue 2

http://www.superwarehouse.com/images/products/lacie_electron22blueIV.jpg


was kann ich dafür noch verlangen????

Senior Sanchez
2009-02-17, 11:56:40
Zu allererst mal ist das kein Mac Pro (so heißen nur die mit Intel CPUs), sondern ein PowerMac G4. Zweitens scheint das Teil so recht selten zu sein, da macnews.de den nicht kennt, Mactracker dagegen schon.

So richtig schätzen kann ich den Preis auch net, aber mal in Relation zu den anderen G4s wird es vllt so bei 80-100 € liegen. Eventuell findest du aber auch einen Liebhaber, der dir mehr gibt.