PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Office 2003, wie geschweifte Klammer drehen?


Mr.Fency Pants
2009-02-17, 09:14:53
Boah, ich finds ums Verrecken nicht (auch nicht im Netz). Wie kann ich eine geschweifte Klammer um 90 Grad drehen und dann weiter verarbeiten?

sei laut
2009-02-17, 09:24:14
Einfügen -> Grafik -> Autoformen
Dann Standardformen, dort geschweifte Klammer auswählen und eine ins Rechtseck "malen". Dann rechtsklick darauf und autoform formatieren (so ähnlich heißts) und dort kannst du dann die Drehung einstellen.

So ist es beim Vorgänger-Office.

teh j0ix :>
2009-02-17, 09:50:00
Einfügen -> Grafik -> Autoformen
Dann Standardformen, dort geschweifte Klammer auswählen und eine ins Rechtseck "malen". Dann rechtsklick darauf und autoform formatieren (so ähnlich heißts) und dort kannst du dann die Drehung einstellen.

So ist es beim Vorgänger-Office.

Jep haargenau so geht's bei mir auch, ist dann, zumindest bei mir, unter "Autoform formatieren" Reiter "Größe"

Mr.Fency Pants
2009-02-17, 12:41:56
Danke, wusste nicht, dass die Einstellung bei Größe ist.