PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c generäle problem


eraser-x
2009-02-17, 09:21:58
hallo

wollte seit ewigkeiten mal wieder c&c zocken habs installiert ohne probs
update via internet game suche finde er
er läds auch fix runter

nur er meckert das die datei german.big irgend ne macke hätte
ok das game wieder runtergeschmissen neu installiert
selbes problem habe besagte datei auch schon neu reinkopiert ohne erfolg
was mir aufgefallen ist im startbildschirm rennt ja normalerweise diese endlosschlacht

nur hm ich habe weder sound noch sonstwas einfach eben ein standbild


system ist
vista 64 sp1 usw
8gb
4870 512mb
7200@3,8ghz

hm ja wäre für jeden tip dankbar

Marscel
2009-02-17, 11:50:30
Aber das AddOn, die Stunde Null, hast du nicht installiert, oder? Wenn doch, da gibts manchmal Probleme dieser Art, falls Zero Hour in einem Unterverzeichnis von Generäle installiert ist.

Phlox
2009-02-17, 13:11:30
Also ich kann dazu sagen der Startbildschirm ist bei mir auch Standbild, allerdings läuft das spiel ohne probleme. Wie Marscel schon sagte hast du das Addon? Sonst einfach erstmal ohne Probieren und gucken ob es geht.

eraser-x
2009-02-17, 16:00:42
habe das add on aber egal ob mit immer das selbe problem -.-

mfg