PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die Klangreferenz unter den mobilen Audioplayern.


Mordred
2009-02-17, 13:05:47
Wäre gut wenn das Format FLAC oder ein anderes Verlustfreies unterstützt wird.

Ansonnsten suche ich das Gerät welches die höchste Signaltreue am Ausgang hat. Also die Messwert Referenz.

Preis ist irrelevant.

Gast
2009-02-19, 02:24:54
cowon ist sehr gut was klangqualität angeht.

unterstüzt auch alle gängigen formate ("Spielt MPEG1 Layer 1/2/3, WMA, FLAC, OGG Vorbis, OGG FLAC, APE, AVI, WMV, MP4, JPG, GIF und PNG ab")

sind allerding preislich auch oberklasse.

Gast
2009-02-19, 11:27:56
Der iPod Classic soll einen guten Klang bieten: http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-2372-1.html

PRODIGY
2009-02-22, 09:37:52
Cowon scheint wirklich einen guten Ruf zu haben. Ein paar Infos zum günstigen Erwerb gibt es hier (http://www.mydealz.de/6299/cowon-s9-curve-ab-193e-die-neue-klangreferenz/).

Dktr_Faust
2009-02-22, 12:44:04
Wenn es Dir wirklich nur auf guten Klang ankommt, dann würde ich weniger auf die Messwerte schauen sondern die Geräte Probehören - was nutzt Dir der Messwert, wenn Dir die Klangfarbe o.ä. nicht zusagt. Ich selber kann Dir auch Cowon empfehlen, selbst mein kleiner iAudio 7 kann meine AKG-Monitor vergleichbar meiner Harman-Anlage fordern.

Grüße

frix
2009-02-22, 13:11:02
Hatte zuvor noch nie von dem cowon s9 gehört.
Scheint aber ja echt ein geniales teil zu sein.
Vor allem soll es ein OLED display haben.