PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS PRO73VN-7T075C - Endlich ein sinnvolles Gerät mit 17 Zoll?


Haarmann
2009-02-17, 18:57:54
Für den Preis von rund 1100€ fand das Gerät den Weg zu mir - eine Aktion, der ich nicht widerstehen wollte.
Es verfügt zudem über ein MXM Modul...

Die Eckdaten - 1920*1200 Panel, DVD-RW, P8600 CPU, 4GB DDR2, 2*320GB Platten von Seagate, 9650GT mit 1GB DDR2, 5100 AGN WLAN, RTL GBit LAN, BT, 8 Zellen Akku und nen Fingerprint Reader.
Ne brauchbare Tastatur ist auch drauf.

Positiv aufgefallen ist der 5100 WLAN Chip, weil er im Gegensatz zum 4965 im Dell 1520 brauchbar ist, keine Connectprobleme mehr mit all meinen WLANs, und entweder Chip oder Antenne den Empfang um Faktoren verbessern.
Das Gerät ist angenehm Leise und kann problemlos auf weichen Unterlagen genutzt werden. 5 USB Anschlüsse sind vorhanden - schlau verteilt - je 2 an den Seiten und einer Hinten - HDMI und VGA Port. LAN und Modem sind Hinten angebracht.
Positiv fällt das Panel auf - es ist so hell, dass ich auch auf NT nicht die volle Helligkeit nutzen muss. Pixelfehler hats auch keine. Aja - ich mag "Spiegelpanels" und finde matte Panels hässlich in der Darstellung mit einem grässlichen Schwarzwert.

Die Grafik reicht mir vorerst und mein Umbauprojekt auf die 3850m ist nach wie vor aktuel. Die wird ergo ihren Weg in dies Gerät noch finden.
Akkulaufzeit zZ ist 4h und mehr.

Fazit

Endlich das Gerät, was ich wollte. Stromsparende CPU, MXM Modul, tolles HD fähiges Panel und kein scheissteures und nutzloses BR LW.

Fragen dazu einfach stellen.