PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 41.09 Slider


Helios
2002-12-15, 20:30:43
Kann mir mal einer erklären wozu der da is? Die Übersetzung is ja mal wieder mies. "Anwendung" und "Agressiv". Da oben is ein kleines Pic mit einem Ball. Ganz Links sieht es so aus als wenn der Ball sich schnell bewegen würde = Performance und ganz rechts funkelt und gläntzt der Ball = Qualität. Heisst das jetzt wenn ich den Slider auf Agressiv stelle das ich dann ne hohe Qualität habe und ne schlechte Performance und umgekehrt?

FZR
2002-12-15, 21:15:00
also bei mir ist es so das wenn ich den auf Agressiv setzte dann hab ich im 3dmark2001 mehr punkte.

ich weiß ja nicht, aber das scheint mir wieder so eine überflüssige Funktion im Detonator zu sein. Die nur für verwirrung sorgt.

Im nächsten Treiber wird der entweder genauer erklärt (was ich zu 95% glaube), oder ganz entfernt (unwahrscheinlich - weil angeblich feature für GF-FX).

mirp
2002-12-16, 13:06:28
Treiber 41.03 - wofür ist der Performance-Application Slider? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41145)