PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler und Vista


sieho40
2009-02-17, 21:57:49
Ich weis nicht ob es an Vista liegt wollte das Spiel Die Kunst des Mordens Der Marionettenspieler installieren.Es ist ein neues Spiel und die Voraussetzungen werden dicke erfüllt.
Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

Runtime Error(at86;474):
c:\User\SIEDFR~1\AppData\Temp\is-1TRG.temp\Smallimage_de_bmp

Es läst sich einfach nicht installieren.
Wer kann mir helfen und sagen was ich machen muss.

centurio81
2009-02-17, 22:52:40
Als Administrator gestartet oder auch installiert?

sieho40
2009-02-17, 23:20:27
Als Administrator gestartet oder auch installiert?

Bin als Administrator gestartet und bin auch der einzige der an den Rechner ran geht und installieren lässt es sich nicht.Auf meinem Notebook habe ich es eben probiert auch mit Vista keine Probleme lies sich einwandfrei installieren und spielen.

L3nny
2009-02-23, 21:08:38
Kann es sein das du Kaspersky Internet Security benutzt ?
Der gibt nämlich automatisch eine Schwache Beschränkung und dann geht das setup nicht einfach bei kaspersky die setup.exe zu Ausnahmen hinzufügen und schon sollte es funzen.

Hatte das selbe Problem !

Greetz L3nny


"Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten "