PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Grafikproblem


mr.chaos
2009-02-17, 22:08:59
Hi Leute!

Ich hab dasselbe Grafikproblem wie in diesem Tread beschrieben: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-284875.html
Gibt es dafür nicht inzwischen eine Lösung?
Weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, hab schon überall gesucht, neueste Treiber, Patches, komplett neu installiert und auch das mit den Tweaks hat nichts gebracht (oder ich bin einfach zu blöd, aber so schwer ist da ja nicht...)

noch ein screen: http://img3.imageshack.us/img3/2118/farcry0000tr0.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=farcry0000tr0.jpg)
http://img3.imageshack.us/img3/farcry0000tr0.jpg/1/w1440.png (http://g.imageshack.us/img3/farcry0000tr0.jpg/1/)

In der Hoffnung, dass sich noch jemand für Far Cry 1 interessiert, schon mal danke im voraus...