PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Nach "Entourage": bekomme keine Misionen mehr!


DarkFox
2009-02-17, 22:27:45
Hallo
Nach Entourage (die Mission mit dem Beschützen des Redners) bekomme ich keine Missionen mehr. D.h. ich habe keine Namenskürzel mehr auf der Karte und keine SMS über Missionen, etc.
Gambetti will auch nichts mehr am Telefon erzählen und der alte Mann ist nicht mehr im KH.
Entourage hab ich hab aber abgeschlossen, kam auch schon im Radio...
Was tun?

DarkFox
2009-02-19, 22:18:11
push:(
Hab mittlerweile alle E-Mails (ingame) beantwortet und hab ziemlich lange darauf gewartet, dass ich doch noch eine Mission krieg. Nüx :|
Kann es sein, dass das mit dem Kopierschutz zusammen hängt, der ja im SPiel ziemlich "lustige" Sachen anstellt? Wie könnte man das testen?
Spiele natürlich mit Original-DVD etc.

gordon
2009-02-22, 10:25:39
Bin vor kurzem auch an der Stelle vorbei. Normalerweise solltest du weitere Aufträge von gambetti bekommen. Ich habe mal gelesen, dass manchmal die Missionsanzeige auf der Karte spinnt, fahr doch einfach mal so zum Krankenhaus - falls du das nicht schon gemacht hast. Mehr fällt mir leider auch nicht ein ...