PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Micro-Stereoanlage


Heimatsuchender
2009-02-17, 23:27:03
Ich suche eine Micro-Stereoanlage. Der Hersteller ist egal. Wichtig sind:

Radio mit RDS, 75-OHM- (Antennen-) Eingang, Preis ca: 100-150 Euro.

Wer kann was empfehlen?


tobife

-|NKA|- Bibo1
2009-02-17, 23:58:50
Wie micro ist micro?
Das hier kann ich empfehlen:
http://www.amazon.de/Creative-SoundWorks-745-integriertem-CD-Player/dp/B000WXD408/
Hab's allerdings direkt von Creative zu Weihnachten inkl. Ipod/Ext. Player Dock für ~ 170,- inkkl.
Es baut ziemlich breit und tief, also eher nicht micro ;) Klingt gar nicht mal schlecht, Bass etwas zurücknehmen, milde Höhen - langzeittauglich. Und ganz schön schwer.
Gruß - Bibo1

Heimatsuchender
2009-02-21, 20:45:52
Wie micro ist micro?
Das hier kann ich empfehlen:
http://www.amazon.de/Creative-SoundWorks-745-integriertem-CD-Player/dp/B000WXD408/
Hab's allerdings direkt von Creative zu Weihnachten inkl. Ipod/Ext. Player Dock für ~ 170,- inkkl.
Es baut ziemlich breit und tief, also eher nicht micro ;) Klingt gar nicht mal schlecht, Bass etwas zurücknehmen, milde Höhen - langzeittauglich. Und ganz schön schwer.
Gruß - Bibo1


Hat das Teil einen Antenneneingang. Ich bin gezwungen, Radio über den Kabelanschluß zu empfangen, da die Anlage ziemlich weit im Raum (weit vom Fenster entfernt) stehen wird.

Andere Vorschläge sind ebenfalls willkommen.



tobife

-|NKA|- Bibo1
2009-02-21, 22:10:21
Einen externen Antenneneingang hat er. Das Stromkabel oder ein externes können als Antenne fungieren. Hinten ist ein Schalter für intern/extern. Mitgeliefert war auch ein kurzes externes Kabel. Das meiste war auch eigentlich schon bei den Amazon-Rezensionen gesagt. Vor allem das Video-review von Ute-Marion Wilkesmann.

Heimatsuchender
2009-02-21, 23:10:37
Einen externen Antenneneingang hat er. Das Stromkabel oder ein externes können als Antenne fungieren. Hinten ist ein Schalter für intern/extern. Mitgeliefert war auch ein kurzes externes Kabel. Das meiste war auch eigentlich schon bei den Amazon-Rezensionen gesagt. Vor allem das Video-review von Ute-Marion Wilkesmann.


Danke für die Info. Ich glaube, ich werde mal den Bestellbutton klicken.


tobife

Heimatsuchender
2009-02-28, 22:12:01
So. Das Teil von Creative ist da. Für das, was es kostet, bietet es eine Menge.:)


tobife