PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tasche/Rucksack mit Laptop-Fach


Didi Bouzul
2009-02-18, 12:03:00
Hallo,
Nachdem ich jahrelang einen stinknormalen Rucksack für die Arbeit benutzt habe und immer wieder mit Eselsohren zu kämpfen hatte, suche ich nun einen guten Rucksack, der auch ein Fach für ein Laptop bietet, ohne dabei zu groß zu werden. Preis: sollte 100€ nicht übersteigen.

Senior Sanchez
2009-02-18, 12:17:13
Hm, dass ist ja sehr abhängig von deinem Laptop, aber ich kann zum Beispiel Crumpler wärmstens empfehlen.

Schaue dich doch mal hier um: http://www.taschenkaufhaus.de/

redfalcon
2009-02-18, 12:19:25
Deuter Giga II oder den Nachfolger.

http://www.amazon.de/Deuter-Giga-II-black-Daypack/dp/B00199PO5C/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=sports&qid=1234955848&sr=1-17

Guck mal bei rucksack.de, die haben ne recht große Auswahl. Ich hab seit 2 Monaten den Giga II und mit super zufrieden. Lässt sich auch mit viel Gewicht noch angenehm tragen, ich bekomm keine Rückenschmeren und Laptop + Zubehör + Unikram passen locker rein.

google
2009-02-18, 14:17:08
Wenn du etwas edles suchst kann ich dir den "Jack Wolfskin Work Station" (http://www.heise.de/preisvergleich/a300698.html) empfehlen!

Ein Fach fürs Laptop (mit herrausnehmbarer Laptoptasche), ein weiteres für Dokumente, und ganz vorne Platz für Schlüssel, Stifte und son Kram...

Bin wirklich sehr zufrieden... kostet allerdings auch etwa 80€!
musst mal schauen wo du den bekommst, ich habe meinen aus der Treckingabteilung von Karstadt ;-)

Joke
2009-02-18, 14:23:59
Der Eastpack-Rucksack (http://www.eastpak.com/shop/de/control/product?category_id=ROOT_BAGS&subcategory_id=COLLEC_CAMPUS&product_id=EK132605_00_999) hat mich durch fast mein gesamtes Studium begleitet. War immer absolut zufrieden, dank extra-Notebook-Fach und ausreichend Platz. Allerdings habe ich inzwischen ein 15,4" Notebook, und das passt nicht mehr so exakt perfekt wie mein altes 15" Samsung, dass ich während des Studiums immer dabei hatte.