PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Passwort, Email? Gamertag!


Dr.Doom
2009-02-18, 12:48:29
Huhu.

Weiss jemand, wie man herausbekommen kann, welche Emailadresse und welches Passwort zu meinem Gamertag bei der XBox360 gehören?

Irgendwann Ende 2006 habe ich die Box gekauft und mein Profil/Gamertag eingerichtet. Seitdem habe ich mich nie mehr darum gekümmert, weil die Box mich immer automatisch angemeldet hat. Mittlerweile habe ich aber sowohl zugehörige Email als auch Passwort vergessen, die schriftliche Gedächtnisstütze ist auch irgendwie abhanden gekommen.

Wenn ich mich auf www.xbox.com anmelden will, dann funktionieren auch keine meiner gewohnten Email/Passwort-Kombinationen (sind nicht viele, daher konnte ich alle testen). :confused:

Ich weis nur noch den Gamertag, aber es gibt wohl nirgendwo eine Option, die einfach an die mit dem tag verbundene Email eine Passwort-Wiederherstellung sendet, oder?

Hydrogen_Snake
2009-02-18, 12:51:21
ääh in den Persönlichen einstellungen sollte das ganze doch angezeigt werden? auf der xbox, da steht normalerweise dein gamertag und die e-mail adresse sowie das passwort(unkenntlich) evtl. gibts ja da was... kann es gerade nicht nachvollziehen weil @work.

Dr.Doom
2009-02-18, 13:19:51
Auf der Xbox kann ich die Figur, Bereich (Fun, Profi..) usw wunderbar ansehen/ändern, aber Email/Passwort ist nirgendwo sichtbar.
In der Kontoverwaltung kann ich "Windows-Live-ID" und "Kontaktinformationen" anwählen, aber da kommt ein Fehlerbildschirm "kann nicht mit XBox Live verbinden".

Ich habe eben auch mal einen ganz neues Gamertag+Profil auf meiner XBox eingerichtet. Wenn ich mit diesem neuen/leeren Profil "Windows-Live-ID" und "Kontaktinformationen" benutze, dann funktioniert es tadellos. Bringt mir nur nichts, da alle meine Spielstände "auf" dem anderen Profil sind.