PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google G1, 1 GB Datentarif mit HSDPA ausreichend?


Deckel
2009-02-18, 16:23:13
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das G1 von Google bei T-Mobil zu kaufen. Bei der HSDPA Flat wird nach 1GB Verbrauch auf lahme GPRS gedrosselt. Nun meine ich aber, daß wenn ich weiterhin regelmäßig You Tube Videos schaue und Webradio höre, dieses Vollumen ruckzuck ausgereizt ist. Und gerade dieses Handy lädt ja zum regelmäßigen Internetsurfen ein. Daher wäre ein umbegrenzter Datentarif mit HSDPA sinnvoller. Oder was meint ihr dazu, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Handy gesammelt?

Hydrogen_Snake
2009-02-18, 16:30:11
Unbegrenzt FTW! Mit einem GB kommst du nicht weit, erst recht nicht mit Radiostream. Aber ich sage mal so, zusammengenommen wird dich hauptsächlich der Akku daran hindern an der GB Grenze zu kratzen, naja evtl. wenn du es am Netz betreibst, besser gesagt am USB Port ;D;D;D