PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mouse für Office/Games


Blade II
2009-02-18, 18:40:29
Moin,

meine alte Maus möchte ich langsam aber sicher ausrangieren - eine neue soll her.
Habe in dieser Richtung keine großen Anforderungen:

Kabel sollte sie schon haben
Preislich um die 20€
gute Ergonomie
Rechtshänder ;)
Zwei Seitentasten wären schon nicht schlecht


Ich bin kein Pro-Gamer und brauche keine 10.000-DPI Mouse oder sonstigen Schnickschnack.
Die zwei Nager spuckt Geizhals u.a. aus:
http://geizhals.at/deutschland/a204184.html
http://geizhals.at/deutschland/a188522.html (Angeblich besch*** Mausrad)

Könntet ihr mir in der Richtung was empfehlen?

MfG,
Blade II

universaL
2009-02-18, 22:38:27
ich hab die: http://geizhals.at/deutschland/a216785.html , zwar etwas über deinem preislimit und wohl nurnoch 2jahre garantie. aber liegt sehr genehm in der hand etc ;)

maximAL
2009-02-18, 22:52:17
http://geizhals.at/deutschland/a188522.html (Angeblich besch*** Mausrad)
ich kenn die kabellose variante davon und die ist imho ziemlich gut. ka was es am mausrad auszusetzen gibt.

aber was ergonomie angeht, sollte man eh im geschäft probefühlen.

klumy
2009-02-21, 12:02:52
OCZ Equalizer Laser Desktop Mouse
kann die hier absolut empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a240286.html