PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Harry Potter - Maussteuerung :(


THUNDERDOMER
2002-12-15, 22:12:47
Ich habe Harry Potter von meiner Vater vor 1 Jahr geschenckt bekommen und nun wollte ich Harry Potter mal durchspielen, aber ich habe da eine schlimmes Problem!

Die Maus von Harry Potter will gar nicht invertieren, obwohl ich aktiviert habe! Auch habe ich versucht das Datei user.ini zu bearbeiten (bInvertMouse=False auf true zu setzen) und funktioniert es aber nicht!!! Harry Potter besizen gleiche Engine von Unreal Tournament. Ich habe user.ini verglichen, trotzdem ist gleiches so eingestellt.

Hilfe!! Wie krieg ich Harry Potter das Maus invertiert??? ;(

jesusisalive
2002-12-15, 23:09:09
harry potter GAME sucks!!
invert mouse sucks !!!

aber trotzdem viel glück auf deiner suche nach hilfe...

Unregistered
2002-12-15, 23:10:44
Du mußt die Maus ganz vorsichtig anfassen, ich betone "VORSICHTIG"

den es kann sein das ihr Harry Drogen gegeben hatt und sie deshalb gar nett invertieren kann.



PS: Instalire das Spiel neu

THUNDERDOMER
2002-12-15, 23:15:25
Originally posted by jesusisalive
harry potter GAME sucks!!
invert mouse sucks !!!

aber trotzdem viel glück auf deiner suche nach hilfe...

das ist frech von dir!!! na toll. ich werd sauer... (HARRY POTTER SPIEL IST VON MEINER VATER BEKOMMEN - nicht gekauft!)

Kai
2002-12-15, 23:37:46
Naja, dann will ich mal nen Tipp ins blaue wagen. Setz invertmouse in der ini wieder auf true und setz die Datei auf schreibgeschützt.

THUNDERDOMER
2002-12-15, 23:40:40
Originally posted by Kai
Naja, dann will ich mal nen Tipp ins blaue wagen. Setz invertmouse in der ini wieder auf true und setz die Datei auf schreibgeschützt.

das habe ich schon probiers, es bringt auch nicht :( (user.ini hat nicht automatisch off gemacht, der ist fest on, aber bringt nicht)

Hat noch welches bessere rat?? :(

Kai
2002-12-15, 23:55:31
Nö. Dann geht's einfach nicht. Also entweder denkste um, oder Du lässt es :)

THUNDERDOMER
2002-12-16, 00:10:24
Originally posted by Kai
Nö. Dann geht's einfach nicht. Also entweder denkste um, oder Du lässt es :)

ne, ich kann nicht ungewöhnen, da flugspiele invert so fixiert ist. Also ich spiel lieber Harry Potter nur mit Pfeiltasten wie Tomb Raider :(