PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips SHG 8100 Wireless Kopfhörer


Backet
2009-02-18, 22:20:38
Servus Jungs

Ich hab noch die obengenannten Kopfhörer hier mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Leider brauche ich jetzt ein Headset, und da das Philips kein Mikro hat muss es weg.
Jetzt ist das mit dem Teil aber so eine Sache. Ich habe das Ding bei Ebay schon für 81 Pfund weg gehen sehen. Die Kopfhörer sind eigentlich nirgends mehr zu bekommen , obwohl sie wirklich top sind. Aber offensichtlich auch sehr beliebt.
Bei Ebay möchte ich es nicht reinsetzen. Obwohl ich bald glaube das ich es da am ehesten loswerde!

Was könnte ich jetzt noch dafür verlangen?

Wenn hier jetzt jemand mit 25 Euro ankommt, werde ich es natürlich behalten und es lieber meinen Kids an die Stereoanlage anbauen!

http://www.abload.de/img/product-2364955skl6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=product-2364955skl6.jpg)