PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit 7digital?


Plutos
2009-02-19, 03:39:36
Heyhey,

nachdem Dell nun seinen "eigenen" Downloadstore (eigentlich nur ein anderes Frontend für das Angebot von 7digital) gestartet hat, bin ich mal wieder darauf aufmerksam geworden...
Bisher habe ich (MP3-)Musik immer bei Amazon.com gekauft - hat jemand Erfahrungen mit 7digital? Ja, ich weiß, es ist uncool Musik zu kaufen - egal. Was mich interessieren würde, läuft das genauso komfortabel ab wie bei Amazon? Also Download per DL-Manager, automatisches Hinzufügen zur iTunes-Bibliothek und ähnlich einfache Bezahlung?
Hat jemand Erfahrungen?

GetDuff
2009-02-19, 08:08:31
Heyhey,

nachdem Dell nun seinen "eigenen" Downloadstore (eigentlich nur ein anderes Frontend für das Angebot von 7digital) gestartet hat, bin ich mal wieder darauf aufmerksam geworden...
Bisher habe ich (MP3-)Musik immer bei Amazon.com gekauft - hat jemand Erfahrungen mit 7digital? Ja, ich weiß, es ist uncool Musik zu kaufen - egal. Was mich interessieren würde, läuft das genauso komfortabel ab wie bei Amazon? Also Download per DL-Manager, automatisches Hinzufügen zur iTunes-Bibliothek und ähnlich einfache Bezahlung?
Hat jemand Erfahrungen?


Wieso ist es uncool?

Plutos
2009-02-19, 13:52:11
Wieso ist es uncool?

Heutzutage ist man doch nur 1337, wenn man eine 1TB-Platte voll von niemals gehörter, aber Hauptsache raubkopierter Musik hat ;).

Naja, 99ct pro Song, soviel wie bei iTunes aber dafür MP3-Format, da kann man nicht viel falsch machen, ich probier's jetzt einfach mal aus.

Gohan
2009-02-19, 14:13:00
Heutzutage ist man doch nur 1337, wenn man eine 1TB-Platte voll von niemals gehörter, aber Hauptsache raubkopierter Musik hat ;).

Naja, 99ct pro Song, soviel wie bei iTunes aber dafür MP3-Format, da kann man nicht viel falsch machen, ich probier's jetzt einfach mal aus.

Das ist nur bei einem kleinen Kreis armer Opfer cool. Wer Musik liebt, kauft sie auch heute noch :) (Ein Grund warum meine Musiksammlung sehr klein ist)

Plutos
2009-02-19, 14:50:31
Also nach einem kurzen Test kann ich nur sagen: SPITZE! Wegen den Euro-Preisen zwar ein bisschen teurer als der Amazon-MP3-Store, aber das Angebot ist gut, fast alles ist als MP3 ohne DRM verfügbar, der Download-Manager funktioniert auch gut, man kann Songs wohl auch mehrmals runterladen (falls man sie mal aus Versehen löscht oder so)...bisher definitiv das Download-Portal, das mir am besten gefällt :smile:.
Ich glaub, ich bleib erstmal dabei.