PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Suche Spiele


[NbF]Eagle
2009-02-19, 08:07:11
Moin, habe mir jetzt ne Xbox 360 gekauft (gestern angekommen), vorm PC zocken tue ich einfach fast gar nicht mehr.


Welche Spiele kann man den so empfehlen (auch kompatible Xbox alt spiele)?
Die habe ich schon
Halo2 hab ich, muss aber noch gewaltig üben mit den Controller zu ziehlen. oder gibt es spiele mit Zielhilfe?
Gauntlet: Seven Sorrows finde ich lustig
Tony Harwk4
Fable2
Fallout3

Genre:
Rennspiel (gibt es ein Formel 1 spiel?)
Hack`n&Sly
Beat`emUP
Sport:

radi
2009-02-19, 10:15:42
Willst du dein genre ändern? Weil das passt unten und oben irgwie nicht zusammen.

Ich schlag dir einfach mal was vor:

- Mass Effect (Pflichtkauf!)
http://www2.vobs.at/hs-koblach/Schuelerseiten2008/pascal%20thaler/mass-effect-saren-geth.jpg

- Dead Space
http://files.playstatic.com/xbox-360/dead-space/dead-space-scan-9.jpg

- Gears of War 1 & 2 (hier kann man durch das Deckungssystem schön Stick zielen üben. Mit dem Game hab ichs gelernt)
http://www.maniacworld.com/Gears-of-War-Glitch.jpg

- Bioshock
http://www.topnews.in/files/BioShock.jpg

- NHL 09
http://www.sportvideogames.net/wp-content/uploads/2008/11/nhl091.jpg

- MLB - The Show 08 (bzw 09er kommt demnächst)
http://www.cazatrucos.com/imagenes/mlb08theshow.jpg

[NbF]Eagle
2009-02-19, 10:56:05
Danke erstmal.
Auf dem PC habe ich überwiegend Shooter gespielt. Aber mit den Controller zu ziehlen muss ich eben üben. Werde mir mal Gears of war ausleihen.
Bioshock und Mass Effect hab ich schon auf dem PC durchgespielt

danke

Tomi
2009-02-19, 11:07:21
Shooter mit Pad sind anfangs schwierig, nach Übungsphase geht es aber. Oftmals gibt es Auto-Aiming und die Hitboxen, also Trefferbereiche bezogen auf die Pixel, sind großzügiger. Auch wenn der Hedshot nicht 100% optisch sitzt, wird er so gewertet. Ist ein Zugeständnis an die Padsteuerung.

Hack`n&Sly gibt es kaum empfehlenwertes. "Overlord" ist noch ganz nett. Wenn solltest Du paar XBox Spiele da näher anschauen. Kompatibel sind:

Dungeons & Dragons Heroes
Baldurs Gate Dark Alliance 2 (Teil 1 nicht)
Demon Stone

dildo4u
2009-02-19, 11:26:14
Rennspiele:Forza 2,PGR4,Race Pro,Burnout Paradise
Sport:NBA 2k7 oder 9,Skate 2
Beat`emUP:Street Fighter 4,Soul Calibur 4,Virtua Fighter 5
Aktion: Dead Rising,GTA4+Addon,GRAW 2.

John Williams
2009-02-19, 11:36:15
Hack`n Slay - Devil May Cry 4

Becks
2009-02-19, 15:44:40
Devil May Cry 4 auf alle fälle, pflichtkauf :)

macht echt ne menge spass

yahho
2009-02-19, 16:16:05
Wenn du einen (oder mehrere) A&V Läden in der nähe hast schau mal nach Ninja Gaiden Black.
Ich hab konnte es vor kurzem für 3€ erstehen :). Macht Spass, sieht gut aus und wenn du irgendwann mal durch bist kennst du den Controller in und auswendig (es ist ziehmlich schwer).

mfg nic