PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiel.


JasonX
2009-02-19, 11:27:02
Hi, ich suche ein Spiel, das ich zu zeiten von Windows 95 gespielt habe.

Es hieß Criminal City.

Es ging darum das du als einfacher Verbrecher anfängst, und dich mit Erpressung, Kidnapping, Bandenkriegen, Autoklauen, usw. hocharbeiten musstest zum Paten der Stadt.

Ich will aber nicht genau dieses Spiel, sondern einen Klon oder eine grafisch aufwendigere Version des Spieles, die auch besser mit WinXP läuft.

Hat jemand eine Ahnung wo ich das herbekommen kann? Und wie es heißt ?

Am besten wär natürlich Freeware, aber wenn es das nicht Free gibt, dann kann es auch normale Software sein.

Danke im vorraus Jason

Lyka
2009-02-19, 11:30:41
http://www.amazon.de/Hemming-Criminal-City-Allstars/dp/B00006FS43

das?

aCiD
2009-02-19, 13:03:53
Crime Fighter kenne ich noch von damals...Das war immer genial, eine herrliche Zeit... :D

Greetz
aCiD

Baalzamon
2009-02-19, 13:07:28
Mafia (http://www.c64-wiki.de/index.php/Mafia) ist das einzig wahre Spiel.... ;)
Unglaublich wie lange ich damals damit verbringen konnte.
Leider hat das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun....

*duck-und-weg* :weg:

sei laut
2009-02-19, 21:09:37
Crime Fighter kenne ich noch von damals...Das war immer genial, eine herrliche Zeit... :D

Greetz
aCiD
Ach so hieß das. Ich hatte irgendwie C.R.I.M.E. in Erinnerung.

Mafia ist gut, aber hat eine Story. Das ist der Unterschied zu den alten Spielen. ;)

Baalzamon
2009-02-20, 09:40:04
[...]
Mafia ist gut, aber hat eine Story. Das ist der Unterschied zu den alten Spielen. ;)
Hast du auf meinen Link geglickt?
Ich meine das C64-Mafia und nicht das GTA/Driver-Klon-Mafia auf dem PC. ;)

Wenn man dem C64-Wiki glauben darf, so ist Crime Fighter ein Remake von Mafia.

sei laut
2009-02-20, 10:25:56
Ich wunderte mich schon..
Nein, dein Link war für mich eindeutig, daher klickte ich da nicht drauf. Für C64-Mafia bin ich dann doch etwas jung.

JasonX
2009-02-20, 21:02:47
Ich suche aber nicht Criminal City, ich suche, ja eine "bessere Version" kann auch Grafisch aufwendiger sein.