PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteigerungen über prof EBaySeller?


JuNkEE
2009-02-19, 11:45:13
Hi!

Da ich in letzter Zeit arges Pech mit meiner Hardware hatte, sie aber nichtmehr zurückschicken kann, würde ich mich dazu entscheiden sie zu verkaufen. Da ich nicht viel von Privat-zu-Privat-Geschäften halte, würde ich das gerne einen Profi überlassen, welcher die Artikel über Ebay versteigert und möglichst hohe Beträge erzielen kann. Es ist zwar letztendes immernoch ein privates Geschäft, allerdings bleibt mir ja sonst kein anderer Weg um noch irgendwie die Hardware zu Geld machen zu können.

Meine Frage an euch ist, ob schonmal jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob es das Geld wert ist.

Persönlich halte ich nicht viel von E-Bay und Konsorten und würde daher niemals selbst dort einen Account eröffnen.

Vielen Dank

EureDudeheit
2009-02-19, 11:59:28
Und ein "Profi" erzielt höhere Beträge als du? Weiß jetzt zwar nicht warum, aber wenn du meinst. Meld dich bei egay an, mach ein Foto von dem Ramsch und fertig, wüßte jetzt wozu ich da jetzt noch jemand anderem Geld bezahlen soll für 5min Arbeit.

JuNkEE
2009-02-19, 12:30:47
Und ein "Profi" erzielt höhere Beträge als du?
Zumindest hör ich das immerwieder :|
Angeblich ist die Aufmachung einer Auktion das A und O um bessere Beträge zu erzielen. Da mir die Erfahrung fehlt würde ich das lieber jemand anderen machen lassen.

PHuV
2009-02-19, 14:41:39
Zumindest hör ich das immerwieder :|
Angeblich ist die Aufmachung einer Auktion das A und O um bessere Beträge zu erzielen. Da mir die Erfahrung fehlt würde ich das lieber jemand anderen machen lassen.

Lohnt sich nur, wenn Du wirklich teure Dinge verkaufst. Bei den anderen zahlst Du so viel drauf (mind. 20% vom Preis), daß es sich nicht wirklich lohnt.