PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion 2001 Onboard Sound CT5880 zu leise


ux-3
2009-02-19, 16:31:33
Ich hab auf einem Medion 2001 (Aldi P3 900Mhz) den Onboard Sound aktiviert. Dessen Output ist aber deutlich(!) leiser als jeder andere Onboard Sound, den ich je verwendet habe. Hat zufällig noch jemand diesen PC und die original Treiber dafür? Oder kann mir jemand erklären, warum dieser onboard SB PCI128 so leise ist?
Danke

RavenTS
2009-02-19, 19:29:14
Was genau meinst du mit leise?
Auch bei überall hochgedrehten Einstellungen noch zu leise oder bringt er zu wenig "Leistung" für Passivboxen.?!

ux-3
2009-02-19, 19:33:00
Ich hab den Ausgang am TFT-Audio-in. Alle anderen PC Onboard Lösungen haben genug Lautstärke bei mittlerer Einstellung am TFT. Hier muss ich TFT und PC auf MAX stellen, um auch nur halbwegs was zu hören. Kann eigentlich nicht sein, oder?