PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR2 unter Win2k?


Premium
2009-02-20, 00:37:29
Hallo ich habe mir die Demo gezogen, und unter Win2k installiert.
Die Demo starte aber nciht es komt die Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "WTSRegisterSessionNotification" wurde in der DLL "WTSAPI32.dll" nicht gefunden."

Wer kann helfen?


Bisher hat es immer gklappt mit den herunterladne von gewissen DLLs und in das Spieleverzeichnis laden...damit habe ich so machen WinXP/Vista Spile zum laufen gebracht.
Wenn ich die WTSAPI32.dll in FEAR2 kopiere bringt er die Meldung, dass diese DLL nicht zum System gehört... (Was ja auch stimmt...ich glaube die von mir aus den ENtz gezogene DLL ist von XP..)

Also wer kann helfen?
Zufälligerweise habe ich gelesen, dass es einen Art Vistaemulator für XP gäbe. Gibt es sowas auch für Win2k?

Danke

ShadowXX
2009-02-20, 00:52:54
Hallo ich habe mir die Demo gezogen, und unter Win2k installiert.
Die Demo starte aber nciht es komt die Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "WTSRegisterSessionNotification" wurde in der DLL "WTSAPI32.dll" nicht gefunden."

Wer kann helfen?

Bisher hat es immer gklappt mit den herunterladne von gewissen DLLs und in das Spieleverzeichnis laden...damit habe ich so machen WinXP/Vista Spile zum laufen gebracht.
Wenn ich die WTSAPI32.dll in FEAR2 kopiere bringt er die Meldung, dass diese DLL nicht zum System gehört... (Was ja auch stimmt...ich glaube die von mir aus den ENtz gezogene DLL ist von XP..)

Sieht so aus als wenn MS die Daumenschrauben noch weiter angezogen hat.

Sehr wahrscheinlich gibt es entweder noch weitere Abhängigkeiten, oder in den DLL ist tatsächlich eine Versionsabfrage.
Falls zweiteres, hast du keine Chance.

Also wer kann helfen?
Zufälligerweise habe ich gelesen, dass es einen Art Vistaemulator für XP gäbe. Gibt es sowas auch für Win2k?

Danke
Von einem Vistaemu hab ich noch nie was gehört, wüsste auch nicht wozu der nützlich sein sollte.
Es hab mal ein paar Fake-Projekte mit DX10 für XP....aber das war alle smehr schein als sein.

Was du meinst ist sicher der Patch für Halo2, der es erlaubt dieses auch unter XP zu spielen (das ist nämlich das einzige Games, welches trotz DX8-Code, zwingend Vista voraussetzt).

looking glass
2009-02-20, 01:06:55
Probier es mal hiermit:

OldCigarettes Windows 2000 XP API Wrapper Pack
http://win2kgaming.site90.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7

Controller Khan
2009-02-20, 01:19:03
Probier es mal hiermit:

OldCigarettes Windows 2000 XP API Wrapper Pack
http://win2kgaming.site90.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7

interessante Seite. Thnx



WTSAPI32.dll gehört zu Windows Terminal Services.

was will Fear damit ?? Kann man Fear über RDP spielen ?

Premium
2009-02-20, 13:41:46
Von einem Vistaemu hab ich noch nie was gehört, wüsste auch nicht wozu der nützlich sein sollte.
Es hab mal ein paar Fake-Projekte mit DX10 für XP....aber das war alle smehr schein als sein.

Was du meinst ist sicher der Patch für Halo2, der es erlaubt dieses auch unter XP zu spielen (das ist nämlich das einzige Games, welches trotz DX8-Code, zwingend Vista voraussetzt).
Es soll ja nicht Vista oder DX 10 wirklich emuliert werden, sondern nur die fehlenden DLLs + Die Windowsversionsabfrage ausgetrickst werden.

Dass müsste doch möglich sein? Faktisch ist es doch so: Alles was unter XP läuft, könnte auch unter Win2k laufen...Somit wäre ein XP-vorspiel-Emu für 2k sinnvoller...hmm


Wer kann helfen?
(Ich installiere doch nicht wegen FEAR2 ein neues Betriebsystem....tztz)

Mephisto
2009-02-20, 14:00:15
(Ich installiere doch nicht wegen FEAR2 ein neues Betriebsystem....tztz)Meinst Du mit "neues Betriebssystem" Windows XP von 2001? :|

Premium
2009-02-20, 15:26:44
Meinst Du mit "neues Betriebssystem" Windows XP von 2001? :|
Nein ich meine die Arbeit die mit einer "Neu"installation verbunden wäre....und jetzt noch auf XP oder Vista umszusteigen wäre alles Quatsch...jetzt wo Win2k10 vor der Tür steht....:wink:

sloth9
2009-02-20, 17:06:05
Sieht so aus als wenn MS die Daumenschrauben noch weiter angezogen hat.

...



Wieso Daumenschrauben? Vllt. nutzt ja Fear2 etwas, was es so in W2k tatsächlich nicht gibt?
Vllt. wurde Fear2 gar nicht in W2k getestet?

looking glass
2009-02-20, 17:51:29
Btw. ein Thread im oben verlinkten Forum behandelt schon die Fear2 Demo, schau also mal rein:

http://win2kgaming.site90.com/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=161

Premium
2009-02-21, 01:32:36
scheint aber nur in 640~480 und safe mode zu gehen...ohne sound...und dann noch ein haufne dll sucharbeit...

Danke Monolith!

Iceman346
2009-02-21, 11:43:10
Du benutzt ein Betriebssystem welches 9 Jahre alt ist und bist dann angepisst wenn ein aktuelles Spiel darauf nicht richtig läuft?

Mephisto
2009-02-21, 12:08:19
Danke Monolith!:|
System Requirements
Minimum
* Operating System: Windows® XP SP2/Vista SP1
Was genau hast Du denn daran nicht verstanden?

Premium
2009-02-21, 16:55:03
:|
Was genau hast Du denn daran nicht verstanden?
Warum ich als Minderheitenbetriebssystemnutzer unnötigerweise diskriminiert werde, obwohl dies gar nicht nötig wäre. :mad:


Und :P microsoft, ich kaufe kein XP oder Vista....lieber nutze ich Win2k weiter...

Also falls jemand die Demo oder das Spiel unter Win2k doch noch zum laufen bekommt, oder weiss wie, dann immer her damit.

Mephisto
2009-02-21, 17:24:33
Warum ich als Minderheitenbetriebssystemnutzer unnötigerweise diskriminiert werdeSchon mal bei Amnesty International angefragt?

Mario'Oh
2009-09-17, 02:27:18
Windows2000 erlebt das gleiche Schicksal wie die Vernunft, sie stirbt langsam aus und ist trotzdem nicht tot zu kriegen :D

F.E.A.R 2 scheint auf Win2k ohne Probleme zu laufen!
http://win2kgaming.site90.com/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=219

Schnitzl
2009-09-17, 07:44:01
Btw. ein Thread im oben verlinkten Forum behandelt schon die Fear2 Demo, schau also mal rein:

http://win2kgaming.site90.com/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=161

Interessante Seite, kannte ich noch nicht. Danke für den Link :smile:

Shakti
2009-09-17, 11:58:21
Premium, ich finde es Klasse das Du Windows 2000 benutzt.
Das Betriebsystem war nach 95, NT und ME ja ein Quantensprung.
Ausserdem das letzte MS Betriebsystem ohne daemliche Aktivierung.
Im Grunde war XP nur ein buntgefaerbtes Windows 2000, bis dann die x64 Version kam, die war mehr die Fortfuehrung von Windows 2000.
Und Vista war dann ein nochmal uebertuenchtes\bemaltes XP, wo man dann vor lauter Farbe das Bild kaum noch sah.

Userxy
2009-09-17, 23:00:22
Man merkt das Du absoluter Fachmann bezuglich der Windowsarchitekturen bist.

Dicker Igel
2009-09-17, 23:25:24
Joar ^^

HD-Ronny
2009-09-18, 15:54:23
Also ich benutze Win2k auch noch fast täglich und finde künstliche Beschränkungen bescheuert. Win2k ist ein prima OS mit dem sich auch spielen lässt, warum wird man hier deshalb angefeindet ? :confused: