PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur löst Anzeige auf Schadenersatz aus


Udragor
2009-02-20, 10:49:42
Eben bei Daujones gelesen. Da bekommt jemand eine Anzeige und soll Schadenersatz leisten, weil einer den Signaturkäfer vom Display verscheuchen wollt und dieses mit seinem Ehering geschrottet hat :eek::biggrin:

http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html

Leute gibts. Was kommt als nächstes? Schäuble in der Wohnung wegen dem Weltherrschaftsbunny :confused:

Morale
2009-02-20, 10:53:54
Eben bei Daujones gelesen. Da bekommt jemand eine Anzeige und soll Schadenersatz leisten, weil einer den Signaturkäfer vom Display verscheuchen wollt und dieses mit seinem Ehering geschrottet hat :eek::biggrin:

http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html

Leute gibts. Was kommt als nächstes? Schäuble in der Wohnung wegen dem Weltherrschaftsbunny :confused:
Irgentein User hat das doch auch hier gleich mal Monitor schrotten und auf schadenersatz klagen

Sir Silence
2009-02-20, 11:07:49
ich stell mir grad vor wie der typ gezielt mit ehe(schlag)ring auf den monitor eindrischt, weil der käfer einfach nicht weg will.

Hydrogen_Snake
2009-02-20, 11:33:12
Das ist nur eins, BEHINDERT. Das kann doch nicht deren ernst sein? Wie ist er überhaupt an die Adresse gekommen? Facebook? So ein schmarrn.

RainingBlood
2009-02-20, 11:40:38
das kann doch nur Fake sein. So dumm gibts doch garnicht!

Lyka
2009-02-20, 11:44:03
so dumm wie Leute, die im Reisemobil während der Fahrt nach hinten gehen, um nen Kaffee zu machen, weil ihnen niemand sagte, daß die "Automatik" nur ein Tempomat ist, der nur die Geschwindigkeit beibehält, aber das Auto nicht in Wirklichkeit vom Autopiloten gesteuert wird

? ^^

resistansen
2009-02-20, 12:27:27
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif

so geht das!
hilfreicher tipp aus dem original thread!

Da Fre@k
2009-02-20, 12:46:24
Irgentein User hat das doch auch hier gleich mal Monitor schrotten und auf schadenersatz klagen

Das ist der User NiCoSt :biggrin:

xiao didi *
2009-02-20, 16:14:55
Dieses gekünstelte, vollkommen misslungene Amtsdeutsch von KoboldJoe in seinem Startpost bringt mich ebenso zum weinen wie die Dreistigkeit des Klägers :frown:

Edit: Da die alle "dann kommst du ins Fernsehen!" schreien, hab ich mich gefragt, wann der Pointeven erreicht ist, und man "dann kommst du ins Internet!" fordert :uponder:

Abdul Alhazred
2009-02-20, 16:23:42
LOL!

Wen hätte der denn angeklagt, wenn das tatsächlich ein Käfer gewesen wäre? Den Käfer?

:ulol:

Uwe-3D
2009-02-20, 16:29:57
... na da hab ich gleich mal meine Sig erneuert...

Danke!

Uwe

sei laut
2009-02-20, 16:39:02
LOL!

Wen hätte der denn angeklagt, wenn das tatsächlich ein Käfer gewesen wäre? Den Käfer?

:ulol:
Hauptsache der Jagtinstinkt ist befriedigt. Unbezahlbar. =)

Panasonic
2009-02-20, 16:48:06
"Anzeige auf Schadensersatz". Die ganze Story ist erfunden.

NiCoSt
2009-02-24, 15:27:55
:sneak:

teh j0ix :>
2009-02-24, 16:01:44
"Anzeige auf Schadensersatz". Die ganze Story ist erfunden.

Die Formulierung "Anzeige auf Schadensersatz" ist nur vom TS hier verwendet worden.


@Topic LOL ;D

_DrillSarge]I[
2009-02-24, 16:06:01
so dumm wie Leute, die im Reisemobil während der Fahrt nach hinten gehen, um nen Kaffee zu machen, weil ihnen niemand sagte, daß die "Automatik" nur ein Tempomat ist, der nur die Geschwindigkeit beibehält, aber das Auto nicht in Wirklichkeit vom Autopiloten gesteuert wird

? ^^
;D;D;D
oder solche leute, die ihre haustiere in die mikrowelle "zum trocknen" verfrachten und dann den hersteller verklagen weils nicht im handbuch steht. :ugly:

Da Fre@k
2009-02-24, 16:29:37
I[;7127148'];D;D;D
oder solche leute, die ihre haustiere in die mikrowelle "zum trocknen" verfrachten und dann den hersteller verklagen weils nicht im handbuch steht. :ugly:

Seit vor ein paar Jahren eine Frau ihren Köter in die Mikro gestopft hat, steht es in Bedienungsanleitung, das man keine Tiere in die Mikrowelle zum trocknen reinsetzen soll :P:biggrin: