PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necrovision! Wer hat berist das Fullgame


horn 12
2009-02-20, 12:32:07
Heute kommt Necrovision, der HorrorShooter raus.
Habe die Demo angespielt und recht nett das Zockergame, ABER wer von Euch hat nun bereits die Vollversion und was kann man schlussendlich vom Game halten. Welcher Unterschiede zur Demo Verison sind auszumachen,- oder gibt es die gar nicht? Danke!

jürgen123456
2009-02-20, 15:42:05
laut play.com kommt es erst am 27.02.09

http://www.play.com/Games/PC/4-/6411990/Necrovision/Product.html

horn 12
2009-02-22, 22:14:22
Nun illegal soll es ja schon zu haben sein, aber ansonsten kommt es wohl diesen Freitag daher. Bin mal gespannt wie es schlussendlich sein wird,- und wie lange die Spieldauer ist.

Lightning
2009-02-23, 09:02:36
Nun illegal soll es ja schon zu haben sein[...]

Darüber wird hier aber nicht diskutiert. Warte auf den Release.

UlcerousVomitus
2009-04-28, 18:23:20
Zockt das hier jetzt einer?

Brauch nen Tipp: Wo finde ich das Dynamit kurz nachdem ich das Phantom und das Vieh mit dem Hammer gekillt habe. Man muß da was wegsprengen sonst wird man von der Artillerie weggeballert.

von Richthofen
2009-04-28, 21:35:32
Bin im 3. Kapitel. Hab schon vergeblich nach ner Beschreibung über die Standorte der Artefakte gesucht. Die Levels mehrmals spielen is nicht so mein Ding - auch kriegt man erst nach Abschluss einer Mission über Anzahl von Secret Places,Artefacts usw. bescheid.


@ UlcerousVomitus

An dem zu sprengenden Schutthaufen (2x Dynamit wird benötigt) direkt zurück bis es nicht weiter geht: Hier rechts ist die Tür nun offen und im hinteren Teil des Raumes liegt Dynamit (1x). Wieder raus und gerade aus durch die Unterführung durch -> wieder raus dann nach links. Kämpfe dich durch die Reihen der angreifenden deutschen Soldaten und begib dich ganz nach hinten -> du findest einen Raum mit ner Dynamitkiste. Mglw. kannst du den ersten Teil weglassen.

UlcerousVomitus
2009-04-29, 15:46:46
danke fürn tipp und kannst du mir jetzt auch noch sagen wie ich den boss killen kann im level the hill, ganz oben auf der plattform in den ruinen wenn der boden einbricht, is soen großer aber ohne hammer, der kloppt alles zusammen und ich bin nicht schnell genug, liegt dynamit rum, ne idee?

von Richthofen
2009-04-29, 17:24:49
Klar. Den dicken Klopps mit dem Hammer hab ich mit dem Scharfschützengewehr gekriegt. Verbraucht die gleiche Munition (is ja auch nur ein Zielfernrohraufsatz), is aber weitaus durchschlagskräftiger. Im nicht gezoomten Modus gibts natürlich kein Steuerkreuz, der Dicke is allerdings leicht zu treffen :smile:. Ansonsten war ich ständig am hin und her Sprinten.

von Richthofen
2009-04-29, 17:26:41
Hups, hab wohl den "Falschen" beschrieben...da bin ich auch grad glaub ich.

UlcerousVomitus
2009-04-29, 20:16:59
falls du Probleme haben solltest, einfach ganz hinten auf ner Plattform die er zerbröselt stehenbleiben, Rest bricht weg, kleine Kante reicht aber um drauf stehen zu bleiben und ihn vollzuballern, ja is nicht die feine englische art, aber spart streß, serious sam mäßig in aller ruhe von weiter oben die sache managen ;D

von Richthofen
2009-05-07, 01:52:32
So, grad durchgespielt. Wow! Für nen B-Klasse Shooter absolut erstklassisch. Das is ein MUST HAVE für jeden Shooter Freak: Lange Spielzeit, innovatives "Ballersystem" und sehr viele Waffen und Kombos, Quicksave bei den niedrigeren Schwierigkeitsgraden (der höchste ist allerdings anzuraten), viele Bosskämpfe.
Jedesmal mal wenn man denkt, die Story wäre zu Ende, gehts weiter...
Einige Levels erinnern stark an Quake I, andere ein bisschen an D3: Abwechslung und metzeln pur. Sch.... auf die Demo - das Game dreht erst später richtig auf. Für läppische 25 € (aus Thailand) is meiner Meinung nach jeder Cent sinnvoll investiert. Mal sehn wie sich der Mehrspielerpart macht.

Macken:
3 der Herausforderungen wurden, obwohl erfolgreich gelöst, wieder zurückgesetzt (mehrmals).
Vereinzelt Texturfehler.
Kein AA ! Nur son billiger Blur-Filter, glaub ich, wie bei Dead Space.
Hohe Anforderungen: Selbst ne GeForce GTX 260 216 (702/1466/1150) geht in bestimmten Situationen auf unter 30 FPS, ansonsten aber butterweich.

Neobis
2009-05-07, 05:30:23
Habe mir das Spiel auch gekauft und muß meinem voredner recht geben. Für so ein B Shooter und den Preis bekommt man echt was geboten. Man sollte aber das erhältliche Update aufspielen, da durch wird unter anderem auch die Performance des Spiels gesteigert. Gerade bei der hohen Auflösung von 1920X1200 habe ich das richtig gut gemerkt! Mir gefallen besonders die am Anfang des Spiels gezeigten Video Sequenzen...

Hier der Link zum Update mit weiteren Infos zum Spiel:

http://www.gamershell.com/search/?q=necrovision

mfg Neobis

msilver
2009-05-07, 07:34:25
nach euren reviews werde ich es mir nun auch kaufen. wehe das ist nix :D.

Mephisto
2009-05-07, 08:01:14
Spiel doch lieber erst mal die Demo.

UlcerousVomitus
2009-05-10, 11:35:13
Die ist wenig representativ weil die dortigen Waffen, Gegner und die Location langweilig ist/sind.

Mephisto
2009-06-01, 12:47:18
Weiß jemand, ob die Steamversion geschnitten ist? Dort ist das USK-18 Symbol abgebildet, und die USK-18 Version ist wohl geschnitten ...

sarge
2009-06-01, 15:35:51
ich habe mir auch die deutsche version gekauft. leider kann ich die auflösung 1920x1080 nicht wählen. und wenn ich versuche patch1_1 zu installieren, das update programm sagt diese version von Necrovision ist mit dem patch1_1 nicht kompatibel !

CrashOberbreit
2009-06-09, 18:43:33
Hm. Aaaaalso... Ich habe die Steam Version jetzt nahezu durch. Allerdings sei gesagt, dass ich einen gesonderten Account habe, der für Presseversionen gesondert ist. Bei mir ist das Teil ziemlich blutig. Näheres dazu in ner knappen Stunde im Video / Screenshot Thread.

Update: http://crashoverwrite.myexp.de/compressed.avi

Sidwen
2010-09-18, 21:15:57
Guten Abend!

Kann mir jemand erklären, warum ich in Necrovision trotz aktivierten 4 mal Multisampling unter WinXP und Win7 kein Antialiasing bekomme? Ich habe eine Radeon 5870 und derzeit den Cat 10.9.