PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit TrackMania United


Si|encer
2009-02-20, 12:43:36
Moin!

Habe TrackMania Nations installiert: Alles läuft sauber, die Tracks werden recht schnell geladen, nach drücken der Enter-Taste bei Intros gehts sofort auf die Strecke.

Track Mania United: Alles laggt mehr oder weniger, die Strecken werden geladen, drücke ich nach dem Intro die Entertaste, dauerts wohl um die 3 Sekunden bis überhaupt was passiert....

Jemand eine Idee ob das mit Starforce zusammen hängen könnte ? Nations hat ja auch schon Starforce soweit ich weiß...

Auf jeden Fall nervt es, und evtl. gibt es ja eine Lösung.

Unser Clan hat jetzt, nach paar Jahren, das Spiel auch für sich entdeckt, und es wird in bälde auch einen CTDD Server geben (auch wenn es schon spät ist, mit Xaseco, Fufi etc) :)



Sil

sei laut
2009-02-20, 12:53:09
TM:N hat auch Starforce, sieht man an der Datei mit dem Schüssel im Verzeichnis. :D
Hast du eigentlich schon Forever installiert?
Wie läuft der Benchmark? Reibungslos?

Si|encer
2009-02-20, 13:44:33
Habe sowohl TM Nations Forever als auch United Forever installed. Einen Benchmark habe ich nicht laufen lassen. Ich weiß das es mit über 40 Spielern schon mal ruckeln kann. :biggrin:

Soll ich mal Benchmark durchlaufen lassen ? Kann aber mit dem Problem doch eigentlich nichts zu tun haben. Mir ist halt sofort aufgefallen das United total träge reagiert, und Nations ratzfatz, so wie es sein soll. United ist auch in der Menüführung unangenehm träge.

Der Benchmark in Nations soll defekt sein habe ich gelesen. Werde das heute Abend mal testen wenn ich zuhause bin.


Gruß

Sil

sei laut
2009-02-20, 13:55:54
Du sollst den Benchmark in United durchlaufen lassen, damit klar ist, dass die Einstellungen ok sind und es an was anderem liegt.

Si|encer
2009-02-21, 03:28:31
Test wird ausgeführt mit
C:\Spiele\TmUnitedForever\GameData\Tracks\Replays\Bench.Replay.Gbx
Test mit Konfiguration: Aktuell
Ergebnis: 44.3 fps (Bench_Current.txt)

Ich habe die höchste Qualität gewählt, sieht auch flüssig aus, aber in den Menüs hakt es trotzdem.


Sil

san.salvador
2009-02-21, 03:34:37
Der Benchmark hat früher keine Einstellungen übernommen, aber ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht gefixt wurde.

Si|encer
2009-02-21, 04:25:02
Der Benchmark hat früher keine Einstellungen übernommen, aber ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht gefixt wurde.

Ich meine gelesen zu haben, das das nur für Nations zutrifft, nicht aber für United. :smile:

Sil

san.salvador
2009-02-21, 05:11:27
Ganz meine Meinung. :uup: