PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe gerade so herzhaft gelacht über...


Dadi
2009-02-20, 14:18:35
Hi,

einfach nur hammergeil... :D als mir grad im Büro ein Kollege folgendes laut vorgelesen hat...kam einfach gut an diesem Freitag:
BIn beinahe vom Stuhl gefallen.


Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.


Eure lustigen alltäglichen Erlebnisse einfach hier rein. :)

Panasonic
2009-02-20, 14:25:54
So einen Thread gibts schon :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325349

evolutionconcept
2009-02-20, 14:26:56
So einen Thread gibts schon :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325349



Nein, sind doch zweierlei Dinge. Forum vs. RL. ;)

Das gute A
2009-02-20, 14:28:07
So einen Thread gibts schon :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325349

Ich glaube er meinte keine Threads, über die er gelacht hat, sondern Dinge, die im Alltag passieren und sehr lustig sind ;)

Aber: Wir haben doch genug "lustige" Threads, muss da noch einer für her?

Grüße

Panasonic
2009-02-20, 14:28:43
Nein, sind doch zweierlei Dinge. Forum vs. RL. ;)
Sorry! RL hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Zettel.

MungoKang
2009-02-20, 14:30:39
Darüber musste ich lachen:
Deine Mama ist so fett, wenn sie Passbilder braucht benutzt sie "Google Earth".

darph
2009-02-20, 14:32:37
Das ist das "Du mußt nicht in die Überschrift schreiben, daß das ein Thread ist"-Posting. ^^

MungoKang
2009-02-20, 14:33:44
Que ?

sChRaNzA
2009-02-20, 14:35:34
Nein, sind doch zweierlei Dinge. Forum vs. RL. ;)

Anscheinend nicht für alle... :biggrin:

Dadi
2009-02-20, 14:47:03
lol! :D


Darph, das fragte ich mich eigentlich auch immer... ^^

Hydrogen_Snake
2009-02-20, 15:33:41
darph ich mir mal deine mutter zu fasching ausleihen? ich möchte als hurensohn gehen...

deine mutter ist wie kik, jeder war mal drinn, keiner gibt es zu.

MungoKang
2009-02-20, 15:36:51
Du kannst sie aus dem Verein holen, aber nicht den Verein aus ihr.....

Sonyfreak
2009-02-20, 15:42:10
Deine Mutter ist so fett: Wenn sie beim Fernseher vorbei geht, verpasst man alle drei Teile von Herr der Ringe. ;D

mfg.

Sonyfreak

mapkyc
2009-02-20, 16:06:10
Wenn das so ein "Deine Mudda"-Fed wird, ist der ziemlich schnell zu...

Nja, ich hab heute herzhaft lachen müssen, als ich von meinem Geschichtslehrer erfahren hab, dass dieser im Leistungskurs eine Klausur über Pink Floyd schrieben ließ. X-D

Hydrogen_Snake
2009-02-20, 16:08:07
Deine Mutter ist so fett: Wenn sie beim Fernseher vorbei geht, verpasst man alle drei Teile von Herr der Ringe. ;D

mfg.

Sonyfreak

IN DER SPECIAL EXTENDED EDITION!!!! BRÜLLER!!!111

MungoKang
2009-02-20, 16:08:53
Auf Blu Ray....

Satariel
2009-02-20, 17:08:29
Ich musste letztens über den Namen Hugh G. Rection lachen ;(

Fritte
2009-02-20, 21:34:42
hab mich heute im Büro über diese lustigen und bizarren Todesfälle kaputtgelacht die im Darwin.Award gewürdigt werden. ;D http://www.darwinawards.com/deutsch/

Zitat:Leben und Sterben nach zionistischer Zeit
Gewinner der Darwin Awards 1999
von Darwin als wahr bestätigt

(5. September 1999, Jerusalem) In den meisten Teilen der Welt vollzieht sich der Wechsel von Sommer- zu Winterzeit vergleichsweise friedlich. Doch dieses Jahr hatte er einschneidende Folgen für ein paar palästinensische Terroristen.

Israel bestand auf einem etwas früheren Wechsel zur Winterzeit, um eine Woche mit Gebeten vor Sonnenaufgang zu erleichtern. Selbstverständlich weigerten sich die Palästinenser, nach "zionistischer Zeit" zu leben. In der Folge wusste zwei Wochen lang niemand so genau, welche Zeit nun eigentlich galt.

Zeitig am Sonntag, um exakt 5:30 Uhr israelischer Zeit, explodierten zwei aufeinander abgestimmte Autobomben in verschiedenen Städten Israels. Dabei wurden drei in den Autos befindliche Terroristen getötet. Anfänglich ging man davon aus, dass es sich um von ungeschickten Amateuren ausgelöste Frühzündungen handelte. Genauere Untersuchungen enthüllten jedoch den wahren Grund für die Explosionen zu solch unchristlicher Zeit.

Die Bomben waren in einem von Palästinensern kontrollierten Gebiet hergestellt worden, und wurden natürlich nach der Sommerzeit eingestellt. Die verwirrten Kuriere hatten jedoch bereits auf Winterzeit gewechselt und beim Abholen der Bomben offenbar vergessen, zu fragen, nach wessen Uhr der Zeitzünder eingestellt worden war. Folglich waren die Autos zum Zeitpunkt der Detonation noch auf ihrem Weg zum Zielort, und ließen die Terroristen etwas verfrüht das Zeitliche segnen.


Tja, da hat die Zeitumstellung endlich mal was sinnvolles bewirkt :D

Das Auge
2009-02-20, 21:38:31
Naja... :|

Panasonic
2009-02-20, 21:39:12
hab mich heute im Büro über diese lustigen und bizarren Todesfälle kaputtgelacht die im Darwin.Award gewürdigt werden. ;D http://www.darwinawards.com/deutsch/

Zitat:Leben und Sterben nach zionistischer Zeit
Gewinner der Darwin Awards 1999
von Darwin als wahr bestätigt

(5. September 1999, Jerusalem) In den meisten Teilen der Welt vollzieht sich der Wechsel von Sommer- zu Winterzeit vergleichsweise friedlich. Doch dieses Jahr hatte er einschneidende Folgen für ein paar palästinensische Terroristen.

Israel bestand auf einem etwas früheren Wechsel zur Winterzeit, um eine Woche mit Gebeten vor Sonnenaufgang zu erleichtern. Selbstverständlich weigerten sich die Palästinenser, nach "zionistischer Zeit" zu leben. In der Folge wusste zwei Wochen lang niemand so genau, welche Zeit nun eigentlich galt.

Zeitig am Sonntag, um exakt 5:30 Uhr israelischer Zeit, explodierten zwei aufeinander abgestimmte Autobomben in verschiedenen Städten Israels. Dabei wurden drei in den Autos befindliche Terroristen getötet. Anfänglich ging man davon aus, dass es sich um von ungeschickten Amateuren ausgelöste Frühzündungen handelte. Genauere Untersuchungen enthüllten jedoch den wahren Grund für die Explosionen zu solch unchristlicher Zeit.

Die Bomben waren in einem von Palästinensern kontrollierten Gebiet hergestellt worden, und wurden natürlich nach der Sommerzeit eingestellt. Die verwirrten Kuriere hatten jedoch bereits auf Winterzeit gewechselt und beim Abholen der Bomben offenbar vergessen, zu fragen, nach wessen Uhr der Zeitzünder eingestellt worden war. Folglich waren die Autos zum Zeitpunkt der Detonation noch auf ihrem Weg zum Zielort, und ließen die Terroristen etwas verfrüht das Zeitliche segnen.


Tja, da hat die Zeitumstellung endlich mal was sinnvolles bewirkt :D
Haha! Das Gleiche gabs mal in einem Tim & Struppi-Band, aber welcher war das...?!

Zwergi
2009-02-20, 21:40:56
Mein Ex hat mir heute erzählt, dass er einen Brief bekommen hat von Hermes. Die schrieben ihn an, weil sie nicht auf militärisches Gelände fahren um dort Pakete abzuliefern. Mein Ex lebt allerdings in einer Containersiedlung, die alles andere als militärisch aussieht. :D