PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Spiel beenden?


Neylo
2009-02-20, 21:52:15
hi, ich habe folgendes problem, wenn ich call of duty 2 oder 4 beende oder cs source hängt sich windows auf, ich sehe dann zwar auf dem rechten moni (multimonis) den taskmanager und kann auch angeblich das programm beenden aber es hilft nix mehr außer dem resetknopf, was natürlich auf dauer nicht so gesund ist, wäre echt dankbar für lösungen?!? weil madden 08 kann ich z.b. ohne probs beenden! mfg neylo

Flashpoint
2009-02-21, 13:56:55
Hast du mal versucht den Prozess zu beenden? Taskmanager, Prozesse.
Aber gesund klingt das nich was dein System da macht. Da wird wohl noch was anderes queer laufen.

Sentionline
2009-02-21, 14:15:21
Lösungsansätze:

1. Spiele auf den neusten Stand bringen (Patches)
2. Ältere / neuere Grafiktreiber ausprobieren
3. Speichertimings im Bios entschärfen (ggf. OC der CPU/GPU/MEM zurückfahren)
4. Windows auf den neusten Stand bringen (Updates)
5. Hardware auf defekte prüfen (Mainboard, Speicher, Grafikkarte, Netzteil, Verkabelung)
6. Spiele neu instalieren
7. Windows neu instalieren

Neylo
2009-02-22, 21:16:23
jo habs, danke! hast mich mit windows neu installieren auf defragmentieren gebracht, das hat geholfen hoffe jetzt läuft alles wieder aber das wichtigste ist erstmal gesichert lg neylo und thx!